Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› weisenhaus Quednau
 


Autor Mitteilung
BorgmannK
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:05 - 26.09.2013

hallo mein Name ist karin Borgmann ich suche für meine Mutter Waltraut geb.Hinz 1936 in Eisselbitten krs.Samland geboren .Nach dem Tod ihrer Eltern ist sie 1946 von ihren Geschwister getrennt und ins Weisenhaus Quednau gekommen,noch im gleichen Jahr wurde sie ins Kinderlager Bautzen gebracht wo ihr Bruder Willi sie fand und nach Düsseldorf ins Kinderheim Heinefeld brachte.Kann sich noch jemand an meine Mutter erinnern? liebe Grüsse aus Bayern

Seiten mit Postings:

- weisenhaus Quednau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› weisenhaus Quednau
 



Version 3.1 | Load: 0.002749 | S: 1_6