Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Franz Hinz und Pauline Holtzstein Oder Von Holtzstein
 


Autor Mitteilung
BorgmannK
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 15:20 - 16.09.2013

Hallo ich bin hier neu.und brauche Hilfe.Meine Mutter Ist 1936 in Eisselbitten /krs.Samland geboren.Meine mutter hat mit 6 Jahren ihre Mutter und Mit !0 Jahren ihren Vater verloren sie und ihre Geschwister wissen nichts über ihre Eltern und Grosseltern,jetzt im Alter ist bei allen 4 überlebenden Geschwistern eine grosse Traurigkeit aufgekommen ich will ihnen so gerne helfen und komme nicht weiter trotz Anmeldungen in Ahnenforschungen vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich suche Franz Hinz am 13 Mai in Gross-Drebnau Krs.Samland geboren und !946 in Königsberg verstorben seine Frau heist Pauline Holtzstein oder von Holtzstein (denn Namen kann ich nirgends finden) und ist am 24.April 11899 in Ekritten Krs Samland geboren und am 19 juni 1942 in Eisselbitten verstorben meine Mutter meint sich erinnern zu können das ihre Mutter in Rudau bestattet wurde ach ich vergass mein Grossvatter ist 1895 geboren und war von Beruf Schmied ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar und sende ein Herzliches Vergelt Gott aus München

Seiten mit Postings:

- Franz Hinz und Pauline Holtzstein Oder Von Holtzstein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Franz Hinz und Pauline Holtzstein Oder Von Holtzstein
 



Version 3.1 | Load: 0.005051 | S: 1_6