Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 93 PS mehr ;-)
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:52 - 15.01.2004

Darf ich ausser der BUELL u. DUCATI u. allen 4 Limousinen u. den KIA Carnival Van fuer die Alte auch das Boot fuer die Ostsee mit 'reinziehen(2x Chevy Vortec V8 =780PS) sowie mein Lanz Bulldog, den Dodge RAM Pick UP u. das Notstromaggregat fuer meine Huette(11KW). Irgendwo waren da in der Scheune auch noch ein Porsche(allerdings der Trecker) u. ein Lamborghini(ebenfalls der Traktor vom Haendler aus Bienenbuettel) u. ME,- wieviel PS hat eine Holsteiner Milchkuh,- weil die zuechte u. verkaufe ich naemlich weltweit zwecks verteilung der Beklopptenseuche(Gucke mir gerade das Drama des falschen Kuh-Tunings hier in USA an)u. haette viele Kuh - PS zu bieten......u. will jetzt echt wissen wer von uns die meisten PS auf'm Hof hat,- Lokfuehrer gelten hier nicht!?
Gruss, ein Spyder-Fahrer aus Schleswig-Holstein
awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 11:58 - 16.01.2004

Moin Spyder-Fahrer aus Schleswig-Holstein,

Was kommt den da in Summe (erstmal ohne deine Kuh) raus ?

Bis die Kuh mit eingerechnet werden kann, muss erst die offizielle Bewertung durch Manfred erfolgen

Im Uebrigen ist die Idee mit den PS zusammenzaehlen durch einen Bekannten entstanden als ich ihn mal mit meinem Spyder besucht habe.
Seine 3 Fahrzeuge haben zusammen nicht die PS Zahl eines Spyders. Das hatte ihn ziemlich amuesiert.

Mein Posting war mehr als Jux gedacht und nicht als Kraeftemessen.

Achja, von wo aus SH kommst Du den ?

Gruss,

Uli
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:11 - 16.01.2004

Nur ein Ochse legt Wert auf die Leistung einer Kuh, genaugenommen nicht einmal der, sondern nur ein Stier. Leider sind Kühe nicht prüfstandskompatibel, so dass sich die Leistungsmessung schwierig gestaltet. Nach eingehenden Weidenbeobachtungen kann Ochse aber wohl mit einer mittleren Basisleistung von in etwa 1,02223833 kw Periode rechnen (gemolken).

Gruss
Me
Anonymous


 

Gesendet: 20:42 - 16.01.2004

Mein posting war auch nicht gerade Bierernst, macht halt Spass abends im Hotel auf so'nen Jux aufzuspringen, komme auf ca. 2000PS o. die Viecher, galante Reaktion ME ! Bin urspruenglich aus Selent Uli,- nice WE, Thorsten

Seiten mit Postings: 1 2

- 93 PS mehr ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 93 PS mehr ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003222 | S: 1_6