Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Jeans mit Protektoren bei Tante Louise in günstisch und gut
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:07 - 06.06.2013

Moin.
Das Auge isst ja mit und die Billig-Moped-Jeens sehen aus wie Billig-Aldi-Jeens!

Lass mal, dann lieber gleich eine Lederbüxx!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:38 - 06.06.2013

Zitat:
Die hat gar keine komischen Nähte und sieht deshalb genauso aus wie ne normale Jeans und trägt sich auch so.

Das is ja auch die von Polo.
Die hab ich noch nich "live und in Farbe" gesehn. Kenn nur die von Louise. Und die sieht, meiner Meinung nach, Sch... aus.

Und zum Thema "runterfallen": Da bin ich ganz bei Dir - hart absteigen möcht ich weder mit der billigen noch mit der teuren. Wenns nach mir geht sogar gar nicht runterfallen.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:33 - 06.06.2013

Zitat:
Knieprotektoren höhenverstellbar


Zitat:
Beinlänge der Damenjeans: 34 inch*
Beinlänge der Herrenjeans: 36 inch*



Währe schon schade wenn es für 350,- mehr keinen Unterschied gibt aber für 60,- Endpreis kann man sich das ja mal ansehen, sonst geht es zurück und gut ist. Geht ja ohne Aufwand bei Loise.
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:13 - 06.06.2013

PS1: die Protektoren für die Kniiiieee von Tante Louise sind auch höhenverstellbar und sind schon mit im Preis der Hose drin...so steht es zumindest in der Beschreibung auf Tante Louises Moped Jeans Hosen Seite...

PS2: bei der Hose von Tante Louise müssten die Hüft Protektoren separat dazu bestellt werden für 9 Euronen und 99 Cent...sieht man ganz ganz unten auf der Seite die ich am Anfang gepostet habe...macht also derzeit zusammen knapp 70 Euronen.
____________________

Gruß vom Rhein!

Seiten mit Postings: 1 2

- Jeans mit Protektoren bei Tante Louise in günstisch und gut -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Jeans mit Protektoren bei Tante Louise in günstisch und gut
 



Version 3.1 | Load: 0.003728 | S: 1_6