Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahl Auspuff Sonderanfertigung in Deutschland - gibts noch weitere Adressen?
 


Autor Mitteilung
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 10:30 - 08.04.2013

Moin stefan79,

wie wir sehen konnten gab es bezüglich der Kondition hier im Forum einige Unzufriedenheit mit dem Hersteller der VA Anlagen (nicht nur bei mir). Und der sog. VA-Spezi hat sich jetzt bei mir nach mehreren Wochen aus der ursprünglich getroffenen Vereinbarung per eMail zurückgezogen.

Nach einigen Telefonaten mit dem Spezie, einem von mir versendeten DHL Paket was ungeöffnet wieder zurück kam (angeblich Empfänger unbekannt, obwohl ich die Adresse vom Spezie persönlich erhalten habe) und der letzten eMail habe ich jetzt einfach keine Lust mehr auf das ganze hin und her.

Vielleicht haben die anderen Interessenten ja mehr Glück mit ihren Bestellungen über Mike - ich bin jetzt erstmal raus aus der Sache und werde mir einen zuverlässigen und professionellen Lieferanten suchen, der sich an getroffene Vereinbarungen hält.
__________________________________

Gruß vom Rhein & viel Erfolg!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:33 - 08.04.2013

*woop*

Mike macht das, hat er doch geschrieben.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.



Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 10:50 - 08.04.2013

@ Ingo: Du kennst ja auch die eMail nicht, die ich vom Spezie erhalten habe. Wenn Mike das hinbekommt für alle anderen Interessenten soll mir das Recht sein. Ich bin jedenfalls nicht mehr interessiert an einer Bestellungen so wie das bisher gelaufen ist.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:55 - 08.04.2013

Mist, melde mich immer mit dem Ursprungsnamen an

Nö, musst du ja auch nicht. Mach das doch über die andere Adresse aus dem Fred, den ich gelinkt hab. Nimmste Norbi mit und alles wird gut.
Wa?
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 10:58 - 08.04.2013

...na klar, eilt ja nicht...habe bereits genug Auspüffe auf Lager...
_____________________

Gruß vom Rhein!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:04 - 08.04.2013

Na siehste.
Eh die durchgegammelt sind haste eh schon eine BMW
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 11:31 - 08.04.2013

...kann schon sein dass wir sofas mal in den Fuhrpark aufnehmen...aber wenn schon Gummikuh, dann muss die auch cool aussehen...

Guckst Du z.B. mal hier...aber wenn dann mit einer dicken fetten Lampe vorne drauf und nicht mit dem häßlichen Doppelwerfschein...

http://www.zercustoms.com/photos/BMW-Lo-Rider/BMW-Lo-Rider-8.jpg.html
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 12:15 - 08.04.2013

Das ist ja mal ne klare Antwort - saubere Sache
Die ganze Sache ist wirklich nicht gerade schön und meine Töpfe sind retour gegangen. Ich hoffe nur die kommen auch an und werden nicht wieder retour gesendet, denn dann hab ich wieder die Rennereien.
Klar ist, dass ich raus bin und mir für die BMW beim SR Sepp was machen lasse.
viel Spass noch
Norbi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:26 - 08.04.2013

...und ich hab meine immer noch nicht gehört
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:01 - 08.04.2013

Klicks!

Fertig ist der kleine Klaus, apopo BMW.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Edelstahl Auspuff Sonderanfertigung in Deutschland - gibts noch weitere Adressen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahl Auspuff Sonderanfertigung in Deutschland - gibts noch weitere Adressen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_6