Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Angeknockt
 


Autor Mitteilung
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 10:23 - 24.10.2012

Die Leute werden immer dreister

An meiner Tanke stoppt am Sonntag einer neben mir (in Gegenrichtung), steigt aus, doch anstatt die Zapfsäule auf seiner Seite zu benutzen, kommt er zu mir 'rüber, nimmt den Tankschlauch und legt ihn quer über die TBS, um dann seinen Koreaner zu betanken.
Hab' ihn dann mal halbwegs freundlich gefragt, wie er wohl reagieren würde, wenn ich den Schlauch zum Tanken über seine Motorhaube ziehen würde.
Meint der doch tatsächlich: dann würde ich ihnen eine ziehen!
Mit einem "dezenten Hinweis" auf die vergleichsweise hohe Stabilität von Motorradstiefeln im Vergleich zu Türen oder Außenspiegeln war's dann plötzlich wieder schön und der Schlauch 'runter vom Boik.
Manchmal glaubst du echt, es hackt...

@ Fastschwarzwaldboller: immer noch besser, als beim Fahren abgeschossen zu werden. Tröstet zwar nur bedingt, stimmt aber meistens...

Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:26 - 24.10.2012

Musst mal böse gucken lernen, dann macht das auch keiner, wetten?

Könnte ein Seminar anbieten

[Link zum eingefügten Bild]
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 10:44 - 24.10.2012

Wo krieg' ich bloss den Meinungsverstärker unter?
Also doch Rucksack.....

Die HA's bei uns im Raum machens's anners: steigen zum Tanken von ihren Hobeln nicht mehr ab, dazu immer schön mit Helm, Brille und Gesichtsmaske - meistens mit "knöcherner Visage" - und fahren grundsätzlich an den Drive-and-pay-Schalter (auch wenn er dicht ist).
Auch 'ne Taktik!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:49 - 24.10.2012

Na ja, so oft kommt es ja nicht vor das Pappi im Gölf denkt, er ist Arnold SwEck oder ist es so schlimm im Westen?

Ist mir seid in 34 Jahren noch nie passiert, ehrlich.
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 11:06 - 24.10.2012

coole Keule

Schade um den überflüssigen Ärger!
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 11:12 - 24.10.2012

Nee, das sind echte Ausnahmen, die - dem großen Manitou sei Dank - ganz selten vorkommen.

Außerdem haben die Leasingnehmer von VauWuppdich hier zu viel Schiss in de Büx, dass sie bei Abgabe ihrer Eosse, Gölfe etc. hinterher löhnen müssen, weil da ein Kratzer im Weltauto ist

Frank
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:37 - 24.10.2012

@ Ingo, mit Latschen ist es kaum glaubwürdig
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 12:59 - 24.10.2012

Voll "Todesblick"!! Aldern!!
Fast wie der " böse Elmar"!!

Schonen Gruß
Crishan
fastschwarzwaldboller


Beiträge: 165


 

Gesendet: 13:08 - 24.10.2012

..danke für Eure Anteilnahme...naja wichtig das mir nichts außer ner Schramme passiert ist...

@Ingo: Starkes Bild...hab mich abgekringelt ...ich glaub´ Pascal hatte den gleichen Gedanken mit den Sicherheitspantoffeln S2 oder?


nochmals zur Sache:
schaun´mer mal...sagt der Franz ob er dann auch wirklich bezahlt....der in diesem Fall "Unternehmensberater" ist, ich berichte wieder wie ausgeprägt seine sozialen Kompetenzen waren...

einstweilen viele
Griso´s
P.S. Laune steigt wieder auf Normalmodus
Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 14:16 - 24.10.2012

so ein scheiss, zum glück ist dir nichts passiert,

mich hat auch mal einer vom bock geschoben son alter sack um die 100ert, ich bin aber nicht so ruhig geblieben, bin völlig ausgetickt , er und seine mami haben sich dann für 10 minuten im auto eingeperrt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Angeknockt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Angeknockt
 



Version 3.1 | Load: 0.002856 | S: 1_6