Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› IGNITECH-Box läuft aber Leerlaufanzeige flackert beim Fahren
 


Autor Mitteilung
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:03 - 30.09.2012

Ich glaub meine dreht 1-2 Anlasserdrehungen mehr. Dann springt Sie ganau so sauber an wie früher. Ich lese die Daten auch mal aus. Es gibt ja die Einstellung im Menü für die Anzahl der Motordrehungen ohne Zündung.
Aber ich denke ich werde alles so lassen.

In irgendeinem Thread hier stand mal was über den geänderten Zündverlauf wegen Schonung des Anlasserfreilaufs bei den neueren Modellen. Aber meine hat ja eh die neuere Gill von 2003 drin gehabt.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:20 - 30.09.2012

*woop*

Fahren und freuen, pasta
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:10 - 13.10.2012

Und hier der Rätsel Lösungen:
1) Leerlaufanzeige leuchtet auch bei eingelegtem Gang schwach: Liegt an der von mir nachgerüsteten LED. Ignitech hat mir kostenlos ein neues Adapterkabel geschickt, welches für eine LED in der Leerlaufanzeige ausgelegt ist. Sollte man also bei der Bestellung gleich beachten.
2) Motor dreht eine Zusatzrunde vor dem Zünden: Das ist laut Jan von Ignitech nicht beabsichtigt. Über Laptop und die mitgelieferte Software kann man diese Einstellung ändern.

Super Service von Ignitech!!!
Man sollte aber wegen der hohen Auslastung der Mitarbeiter Geduld haben und auch mal 1-2 Tage auf eine E-Mailantwort warten können.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:58 - 13.10.2012

Klasse, so muss das!!

Freut mich!

Seiten mit Postings: 1 2

- IGNITECH-Box läuft aber Leerlaufanzeige flackert beim Fahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› IGNITECH-Box läuft aber Leerlaufanzeige flackert beim Fahren
 



Version 3.1 | Load: 0.002094 | S: 1_6