Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Klarglas-Scheinwerfereinsatz in Metall und Echtglas
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:49 - 10.05.2012


Ich kauf mir dann doch lieber ne Duc, bevor ich hier mit Warnweste und Alkotester rumrennen muss

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:56 - 10.05.2012

Brauchen die das nicht?
Oder wird man automatisch zum Outlaw wenn man eine Duc fährt? *gacker*
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 13:55 - 10.05.2012

@ Ingo: nö, aber macht nen irre coolen Rocker aus Dir.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 17:01 - 10.05.2012

Derjenige der das eingetragen hat, fährt rund 30tkm im Jahr! Und dadurch auch sehr oft nachs. Dazu muss man sagen, dass die ST1050 drei! Scheinwerfer hat und nur die mittlere Fernlichtlinse umgerüstet wurde. Habe ich mir mal angesehen, echt amtliches Fernlicht.

Ansonsten glaube ich nicht, dass man es wirklich braucht. Wie Ingo schon sagt, in aller Regel ist man tagsüber unterwegs.

@Felix: Zum Treffen kann ich regelmäßig nicht kommen, zumindest wenn es Zeitraum zwischen Himmelfahrt und Pfingsten liegt. Fester Urlaubstermin und auf dem Wasser unterwegs. Und wenn der Wind nicht schiebt, dann kommt der Dreizylinder zum Einsatz! Yanmar 3GM30FC mit 29 PS, Aber 3 Zylinder
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 17:14 - 10.05.2012

Schade, na dann mal auf ein anders Mal [Link zum eingefügten Bild]
Steff


Beiträge: 43


 

Gesendet: 22:00 - 10.05.2012

Xenon Zusatzscheinwerfer gibt es für viele Bikes, wer sowas an eine Thunderbird schraubt hat meiner Meinung nach das falsche Mopped. An meiner BMW ist das Fahrlicht origenal als Xenon verbaut, ich sehe damit nicht mehr, dass Mopp gab es auch ohne Xenon und Tests ergaben dass die Lichtausbeute bei diesem Mopp ohne Xenon besser war. Sieht nur cooler aus und der Hersteller hat einen Grund einen noch mehr Scheine aus der Tasched zu ziehen.
Den Suzi Scheinwerfer werde ich mal testen hoffentlich passt der Einsatz in meinen Eisentopf.
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 22:40 - 10.05.2012

Hey Steff,
das ist eine interessante Erfahrung, die Du da gemacht hast. Läßt das xenon-Licht gleich in einem anderen Licht erscheinen [Link zum eingefügten Bild]. Und ja zu einer TBS passt das nicht wirklich. [Link zum eingefügten Bild]
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:11 - 16.05.2012

Hab' jetzt erst mal Klar"glas"-Scheinwerfer verbaut. Die "echten" von Hella scheinen exclusiv für T hergestellt zu sein, ist im prof. Zubehörvertrieb nicht in D zu finden ...
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 06:34 - 17.05.2012

Für mich bitte ne Warnweste in Signal-Leucht-Schwarz.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Klarglas-Scheinwerfereinsatz in Metall und Echtglas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Klarglas-Scheinwerfereinsatz in Metall und Echtglas
 



Version 3.1 | Load: 0.003227 | S: 1_6