Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Forum goes Africa?!
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 20:18 - 02.04.2012

Sou!

Update an alle!

Jagdgeschwader-Logo ist eingetroffen, mille grazie, Moerten!!

Das Bikini-Bottom-Racingteam belegt den Aussenspiegel - merci an Ilona & Armin! Ein sehr prominenter Platz, letztes Wochenende haben wir Stossstangen und Aussenspiegel schön Klarlack verpasst, damit die Bebbbbbber da auch ordentlich halten

...und nu müssts ihr mir noch sagen, wo sich das TBS-Forum verewigen soll?

[Link zum eingefügten Bild]

Das "Jagdgeschwader" ist ja mehr oder weniger quadratisch, könnte also gut bspw. auf A1 oder B1 passen.
Das Forumslogo (das oben auf der Seite, meinst Du das, Ingo?) ist ein büschen länglicher, da vielleicht A2 oder B5... ihr müssts mir nur sagen, was ich euch freihalten soll.

Olaf hat schon 15.- in die Wüstenkasse getan, und Ilona/Armin haben -zusätzlich- zum Bikini-Bottom nochmal 25.- draufgelegt! Wir sind also jetzt schon in der Lage, einen entsprechenden Uffbebber aufzupappen... ab jetzt gehts nur noch um die Grösse

Also lassts mal hören, was ihr mögt und wer noch mitmachen möchte (Eberhard?). Wenn mir jemand e-Mail schicken will, erreichen könnt ihr mich wie immer unter alexnitsch ätt gmx Pongt de.

Viele Grüsse!


Quax

ps: Grade kam ein Anruf vom Mitpiloten Tobi: B2 (hinten links aufm Heck) ist inzwischen vergeben, aber das sollte uns ja nicht wehtun... :lecken:
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 19:15 - 11.04.2012

Sou liebe Leute, erneutes Update:

- Bikini Bottom Racing Team: Krieg ich von Euch eine Dateivorlage?? Oder wollt Ihr mir den Kleber komplett zuschicken? Muss ich relativ schnell wissen, vorhin mit der Druckerei geschnackt...

- an alle anderen: Ich hab von Moerten eine Vorlage mit dem Jagdgeschwader, sollen wir die nehmen? Ingo, was ist mit dem anderen Logo? Evtl. dazu?

- nochmal an alle anderen: Olaf und Armin/Ilona haben schon in die Wüstenkasse getan, will zusätzlich noch jemand einsteigen?? Mehr TBSler führt zu mehr und v.a. größerer TBS-Power auf dem Auto!

Mehlt mich an: alexnitsch ätt gmx Punkt de !

Grüße


Quax/Alex
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:24 - 11.04.2012

Hab ich doch schon längst. Nu lass doch ma endlich die Bankverbindung rüberwachsen

Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 19:34 - 11.04.2012

Update: Moerten mit im Boot!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:45 - 11.04.2012

Ach so, hatte ich schon was geschickt?
Alter, ich werd alt!

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:54 - 11.04.2012


Ich auch

...aber mit TBS
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 19:57 - 11.04.2012

ekorten äd klischeeunion . de

Schick mal Bankdaten.
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 20:56 - 11.04.2012

Update:
Folgende TBSler bereits im Boot:

Olaf
Armin/Ilona
Moerten
Eberhard!
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:33 - 12.04.2012

Achso, und Ingo: Dein Gedächtnis täuscht Dich nicht, ich hab (noch) nix von Dir gekriegt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:45 - 12.04.2012

Ich guck mal....aber im Grunde will ich gar nicht.

Bin noch an überlegen bei.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- TBS-Forum goes Africa?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Forum goes Africa?!
 



Version 3.1 | Load: 0.004169 | S: 1_6