Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Berliner Fraktion
 


Autor Mitteilung
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 08:42 - 29.02.2012


......[Link zum eingefügten Bild]!!!!

....war mit den Dingern sogar TÜV`n !
Und hab`n bekommen den Bonbon !
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 08:52 - 29.02.2012

Ich ja auch, habe gedacht jetzt ist vorbei, als der Prüfer sich auf den Bock gesetzt hat und den Hahn aufgerissen hat !
Aber denkste, kam mit nem Grinsen von der Probefahrt wieder !
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:12 - 29.02.2012

Weini, Dein Prüfer war vom vielen Chrom wahrscheinlich so geblendet, daß er das "NFRU", selbst beim besten Willen, gar nicht mehr lesen konnte.

Gruß vom Schwarmaler

Im Ernst: Das geht schon mit den Tüten. Man muß ja den Hahn in "sensiblen" Gegenden nicht immer bis zum Anschlag aufreißen.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:14 - 29.02.2012

Weini, Dein Prüfer war vom vielen Chrom wahrscheinlich so geblendet, daß er das "NFRU", selbst beim besten Willen, gar nicht mehr lesen konnte.

Gruß vom Schwarmaler

Im Ernst: Das geht schon mit den Tüten. Man muß ja den Hahn in "sensiblen" Gegenden nicht immer bis zum Anschlag aufreißen.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:16 - 29.02.2012

ein "z", ich kaufe ein "z".
Für den Schwarzmaler.
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 09:21 - 29.02.2012

Hi Micha,

ich bin mit Raask durch Berlin gefahren - ohne Probleme. Allerdings waren die mir zu laut. Jetzt fahre ich NFRUs, auch ohne Probleme. Ich finde die Dinger auch überhaupt nicht laut, das ist einfach ein cooler Sound. Die Jungs von der Harley-Fraktion machen da deutlich mehr Lärm und ich habe nicht den Eindruck, dass sich irgendjemand von der Rennleitung dafür interessiert.
Ích schließe mich Weini an... ran damit und genießen!!!
rookie1960


Beiträge: 76


 

Gesendet: 11:44 - 29.02.2012

Danke für Eure Beiträge, ich leg´ dann die Baldriantropfen wieder weg. Gibt´s was vor dem Tütenwechsel zu beachten ? Vor Demontage mit Kriechöl einmumpen ? Auspuffmontagepaste benutzen ? Fragen über Fragen...

Gruß Icke
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 11:52 - 29.02.2012

@TB



Schicke Euch mal sonnige Grüße rüber

So long,
Weini
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:59 - 29.02.2012

Zitat:
Gibt´s was vor dem Tütenwechsel zu beachten ? Vor Demontage mit Kriechöl einmumpen ? Auspuffmontagepaste benutzen ? Fragen über Fragen...



Keramikpaste für die thermisch stark belasteten Schraubverbindungen (Oberlehrerstil Ingo, was?) erleichtert die spätere Demontage erheblich.

Ansonsten eigentlich nichts. Bei den ollen RT's sollen sich aber häufig die in den Topf eingearbeiteten Muttern lösen, hier solltest Du vielleicht mit einer WD 40 Kur Vorarbeit leisten.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:08 - 29.02.2012

Danke Herr Doktor, sie schreiben mir aus der Seele!(Isch weiß wo deine Hause wohnt!)

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Berliner Fraktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Berliner Fraktion
 



Version 3.1 | Load: 0.003450 | S: 1_6