Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wartung Ja oder Nein
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:08 - 29.02.2012

Ach sie an aus Bottrop! Grüße aus Dorsten...

Wat is mit Triumph Dortmund?
Oder mit Waczlik in Oer-Erkenschwick?

Alles im Rahmen, oder?
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 13:52 - 29.02.2012

O.K. Jungs.
kann den Termin ja noch absagen. Muss ich wohl noch ma drüber nachdenken.
Watt is denn mit dem Jochen? Hat der ne Werkstatt macht der auch TÜV? Scheint ja ne echte Kornifere zu sein.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:54 - 29.02.2012

Geh mal ins http://www.t300.de, sag schön guten Tag und alles wird gut.

Wundert mich eh, das der Heimleiter hier noch nicht aufgeschlagen ist
alanvaz


Beiträge: 39


 

Gesendet: 14:12 - 29.02.2012

Hallo! Ich habe letztes Jahr meine Maschine zu waczlik in Oer erkenschwig gebracht. Er sollte nur TÜV machen , den Vergasern einstellen und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Nach 8 Wochen habe ich die Maschine zurück bekommen da er unerwartet 3 Wochen Urlaub gemacht hat, dann hat er vergessen die neuen ansaugstutzen zu bestellen und einzubauen usw. Bin total unzufrieden mit waczlik und man muss ihn immer anrufen und fragen ob er auch alles gemacht da er sich nicht bei mir gemeldet hat. Er hat letztendlich nicht mal alles repariert und hat mir ein leeres motorrad zurückgegeben das ich es nicht mal bis zur tankstelle geschaft hätte. Das ist aber nur meine Meinung und Erlebnis mit waczlik. Schöne Grüße aus Herten!!
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 15:46 - 29.02.2012

Zitat:
Ich weiß das zu schätzen Ingo. Aber Krefeld sind 50km, d.h. hier im Pott min. 1 Std fahrn. Diesmal entscheide ich mich für die praktischere 3km Version. Aber den Namen merk ich mir.



Servus Ulli.
Mein Tipp : Mach `Dir die Mühe und vor allem tu deinem Möpp was Gutes und mach`nen Termin mit Jochen aus !
Ich selbst war schon 2x bei Ihm und möchte behaupten, dass der Jochen sehr akribisch und perfekt arbeitet.Diesen Service bekommste definitiv in keiner T-Werkstatt ... behaupte ich mal.
Der Mann weiss was er tut und ich weiss wovon ich hier schreibe ;)

p.s.: ... lass`Dir gleich noch CO-Wert selektiv einstellen ....


Thorsten
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 15:55 - 29.02.2012

Achso ... bei mir waren es bir zum Jochen jeweils knapp 300 Km
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 16:05 - 29.02.2012

..... und ich hatte lokal 2 T-Punkte zur Auswahl ...


[Link zum eingefügten Bild]


Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 16:53 - 29.02.2012

O.K. habe verstanden. Was sind schon 50 km . Werd mit Jochen Kontakt aufnehmen.
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 21:32 - 29.02.2012

Weil wir grad so schön zusammensitzen


Ich würde ja auch zum Jochen fahren, aber 800 ist dann doch übertrieben. Kann irgendjemand nen fähigen Mech im Raum München, bevorzugt gen Osten, empfehlen???

Beim Jochen war ich übrigens direkt nach Kauf meines Eisenschweins zwecks derbster Vibrationen. Ausgleichswelle falsch drin gewesen. Er hat´s mir trotz Zeitnot (war ein Donnerstag oder Freitag, Wochenende mit irgend nem größeren T300-Treffen stand vor der Türe und seine war noch ohne Kupplung auf der Bühne) sofort repariert. Ich würde sie am liebsten per Spedi da hinschicken.

Bei 50 km würde ich schieben, wenns muß.
Michel M.


Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:51 - 29.02.2012

Hallo Ulli,
ich kann Dir noch die Fa. Weil in Solingen empfehlen. Weiss gar nicht mehr ob die noch offizeiller T Händler sind. Aber der kpl. Service einer 20 Tkm an meiner Sprint ST wurde damals s. gut incl. Probefahrt ausgeführt. Gruß Michel aus Lüdenscheid

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wartung Ja oder Nein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wartung Ja oder Nein
 



Version 3.1 | Load: 0.003626 | S: 1_6