Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Friedel Münch unterstützen!
 


Autor Mitteilung
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:50 - 17.02.2012

WAS kein Shirt - ist für mich Kultverdächtig. Hab auch noch den Kunstdruck für die Garage bestellt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:53 - 17.02.2012

Shirt wird eh zum Putzlappen, Garage braucht noch Bilders
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 15:01 - 17.02.2012

Das wäre Frevel - mit dem Friedel über eine dreckige TBS wischen. Geht ja gar nicht
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 17:15 - 17.02.2012

... und wer sich noch zu der allerletzten Tat durchringen will, vom Münch-Sammlerbuch mit Signaturen u.a. ist nochein letztes zu haben, dasvorletztehabe ich!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:40 - 17.02.2012



Klasse Männer, freut mich echt das ihr das auch so seht!

Klasse Forum!
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 18:46 - 17.02.2012
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:20 - 17.02.2012

Diesen Prospekt hab ich damals (war wohl im Frühjahr 1999), anläßlich der Präsentation der Mammut 2000 in Würzburg, geschenkt bekommen.:
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Von Herrn Pertsch persönlich bekommen. Und dem Friedel Münch haben wir danach auch die Hände geschüttelt.
War ne ganz seltsamen Story:
N Kumpel und ich sind am Samstag n bißchen durch die Gegend gefahren (Er damals Kawa Z1000, Ich mit der Guzzi von unten, allerdings noch ohne Seitenwagen). Plötzich tauchten da am Würzburger Porschezentrum die Plakate mit Werbung für die Münch auf. Also kurzerhand angehalten und rein in den Laden. Wir waren wohl nicht so ganz die Zielgruppe, denn wir waren weit und breit die Einzigen mit Kutte und Kopftuch unter lauter Schlipsträgern
Der Herr Pertsch is allerdings gleich vorurteilsfrei auf uns zugegangen und hat uns offen und ehrlich nach unserer Meinung zu seiner Kreation gefragt. Ihm (und uns) war natürlich klar, daß wir als potentielle Käufer kaum in Frage kommen dürften. Wir haben ihm dann auch, mehr so im Scherz, gesagt, daß die Münch auf der Drehscheibe noch nen Seiten- oder Hauptständer braucht, wenn sie jemals auf die Straße will. Er erwiderte, daß das bis jetzt noch keinem der Anwesenden aufgefallen wäre. Daraus hat sich dann aber ein richtig gutes Gespräch über Moppeds entwickelt. Und dann hat er uns eben noch den Herrn Münch vorgestellt. Aber ich glaub, ihm war das damals schon alles zuviel.
Jedenfalls heb ich den Prospekt mal gut auf.....
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:25 - 17.02.2012

Oh, Sorry: Schreibt sich Petsch, der Mann. Also ohne "r".
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 20:40 - 17.02.2012

Schöne Aktion.
Sch`hab auch was kloines bestellt.
Der geniale Hesse kommt ja aus unserer Gegend hier ...
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 18:25 - 18.02.2012

Haben den Fred nochma rausgekrammt. Heut is mein Päckchen von Manfred Münch angekommen. Alles sauber Super

Vielleicht kann ja noch einer was brauchen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Friedel Münch unterstützen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Friedel Münch unterstützen!
 



Version 3.1 | Load: 0.004214 | S: 1_6