Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Friedel Münch unterstützen!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 20:12 - 16.02.2012

Moin, Friedel Münch, ein Held meiner Jugend!

Nun ist er alt und krank und nicht so reich, unterstützen?
Das lohnt sicher!

http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/muench/fm_zubehoer.htm

Kauf mal was, er kann es gebrauchen!

Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:23 - 16.02.2012

...auch mein Held!

Ich mach das und bestell was!

Man kann seine Kohle sinnfreier raushauen...

Bis dann.

Holger
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 20:42 - 16.02.2012

Moin Ingo, moin Holger,

stimmt, sehe ich genauso. Münch war ein Held eher meiner Jugend (auch schon lange genug her [Link zum eingefügten Bild]). Habe gleich mal was zur Unterstützung bestellt.
Karl


Beiträge: 310


 

Gesendet: 21:16 - 16.02.2012

War schon mal einer im Museum in Sinsheim. Da ist eine geile Austellung von vielen MM´s. Muss man gesehen haben.
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 21:17 - 16.02.2012

Bestellung raus - rührende Geschichte!

Hängt euch dran Jungs und Mädels!

T-Shirt ein Muß bei Hessenmühle und Newchurch
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 21:38 - 16.02.2012

Für vielen Jahren whar da einmal ein reportage auf Fernsehen, ich Glaube van ZDF.
Von seinem Leben und Werk, habe das aufgenomen auf vidio aber ist leider verloren
Gegangen.

Sehr große Handwerker.habe ihn zeer viel bewundert als handwerker.

Und der Motor,s blieben inposand.

Groet Jan
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 11:24 - 17.02.2012

Gute Aktion da tut man Gutes.

Habe mal ein T-Shirt bestellt.

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 12:01 - 17.02.2012

Meine Sachen sind schon unterwegs Netter Kontakt mit Münch Junior!
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 13:08 - 17.02.2012

... habsch auch bestellt.

Ich hör die TTS noch auf´m Nürburgring hinter mir kommen, als ich mit meiner Kreidler RS 1975 als Pimpf da langheizt bin und dachte, mich frisst ein Drache ( war das nicht ein schöner Doppelscheinwerfer? )
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 13:22 - 17.02.2012

....da bin ich dabei ! Zumal ich dieses Monster im Sommer öfter mal um mich rum hab, da Kumpel und Nachbar Max dieses Eisen sein eigen nennt.

[Link zum eingefügten Bild]

....und Ingo, klasse Jung für den eröffneten Fred. Friedel war DER Held in den 70ern als allein BMW sich noch gegen die Japanmacht gestellt hat. Wenn ich`s könnte würd ich Opa Münchs Pflege bezahlen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:47 - 17.02.2012



Hab grad das TTS Poster bestellt, unkomlpiziert Rechung im Päckle.
So soll das!

Ja Mik, das war mir ein Anliegen und ich wusste, euch auch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Friedel Münch unterstützen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Friedel Münch unterstützen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003920 | S: 1_6