Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Abmahnung !
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:02 - 31.01.2012
Big-E


Beiträge: 71


 

Gesendet: 15:20 - 31.01.2012

Zitat:
Hatten wir das schon?

http://www.wbs-law.de/waldorf-frommer/



Von denen kam auch die Post zu mir, Waldorf-Frommer vertritt u.a. Sony im großen Stil. Die verschicken ca. 400 Mahnungen wegen Filesharing im Monat, allerdings immer gerechtfertigt. Da hilft dann ein einfacher Einspruch leider nicht, man kann höchstens versuchen einfach nicht zu reagieren und hoffen, dass man einfach in der Menge der Mahnungen untertaucht und nicht weiter beachtet wird. Man kann dann allerdings drei Jahre lang jederzeit haftbar gemacht werden, bias es verjährt ist.

Eike
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 15:30 - 31.01.2012

Zitat:
Sie sind besorgt, da Sie eine Abmahnung oder gar Klage wegen illegalem Filesharing ([b]Datentausch über das Internet/b])
[b]
Ist das nich das hier täglich passiert, minütlich sogar, Datentausch?
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 18:50 - 31.01.2012



.....kurzes Update.

Ich werd mich Zanken mit denen. Mein Provider hat mir versichert, dass keine gerichtliche Anfrage gekommen ist. Ausserdem werden alle Daten eines Nutzers noch 7 Tagen gelöscht. Ich soll im Mai letzten Jahres böse gewesen sein. Die Beweislage der Herren Waldorf Frommer wird damit ziemlich dünn und ich lass mich erst auf irgendwas ein wenn die mir klare Beweise erbringen. So`ne Hashdatei mit ner IP und ne Zeitangabe > Hä?!? N Dealer kann ich auch nur am A.... kriegen wenn ich es beweisen kann dass er das Zeug weitervertickt.

Hugh > habe gesprochen ! !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Abmahnung ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Abmahnung !
 



Version 3.1 | Load: 0.002899 | S: 1_6