Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mein Vogel hat ein Loch im Bauch...
 


Autor Mitteilung
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:46 - 07.01.2012

Zitat:
die Tommys sind nicht so Pflegeteufel wie die Deutschen.


Nu isses raus
tief drin bin ich n Tommy
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:12 - 07.01.2012

Ich werd auch immer mehr einer...
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:18 - 07.01.2012

Wenn meine Augen die letzten Jahre nicht auch tierisch nachgelassen hätten, dann hätte ich geschrieben, daß das egal ist, da ihr alten Säcke den Dreck eh nicht mehr seht und mit den steifer werdenden Pfoten auch Probleme habt denselben zu entfernen.
Aber so bin ich lieber ruhig.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:57 - 07.01.2012

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:01 - 07.01.2012

Ab sofort werde ich dich sowieso T(h)ommy nennen, T.J.!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 16:13 - 07.01.2012

nur zu
solange keiner den Anfang (T) verschluckt oder an Orner denkt (wieder was für die Älteren unter uns )

TJ
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 16:20 - 07.01.2012

Frag mal den Bobby - dem hatte ich ja eine TBC mit Motorschaden verkauft (keine AHnung, ob er schon den MOtor aufgebamcht ha - aber da kommt ja definitiv ein anderer Motor rein ;)
Gruß; Erik
Bobo


Beiträge: 437


 

Gesendet: 19:35 - 07.01.2012

Nö leider nicht ,den brauch ich noch,der ist aufgeräumt in nem Day Rahmen und wird irgendwann mein nächstes Projekt.
Gruß Bobby
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 20:59 - 07.01.2012

Zitat:
Wenn meine Augen die letzten Jahre nicht auch tierisch nachgelassen hätten, dann hätte ich geschrieben, daß das egal ist, da ihr alten Säcke den Dreck eh nicht mehr seht und mit den steifer werdenden Pfoten auch Probleme habt denselben zu entfernen


Da empfehle ich den Film:"Mit Herz und Hand". Der baut die alten Säcke wieder auf und ist auch sonst absolut sehenswert!

Gruß

Kay
Donnervogel67


Beiträge: 335


 

Gesendet: 10:10 - 08.01.2012

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme,Ideen und Bemühungen !!! Der Triumph Recycling ist wirklich ein uncooler ,,Ludolf``nach mehreren Mails und Telefonaten, war ich mit Zähne knirschen seinen Mondpreis zu bezahlen. Dann kam von ihm der Anruf, das der Motor ganz hinten auf dem obersten Regal liegt und er ein bischen Zeit bräuchte um sich da durch zu kämpfen...wieder ein paar Tage später kam der Anruf von Ihm, er könnte an das Regal nicht rankommen, weil der Gabelstapler Kaputt ist und bla,bla. Die Ebay- Motoren aus USA und GB haben für mich auf den Fotos die sie da zeigen, irgendwo für mich alle auf den ersten Blick ne Macke. Wie soll den das sein wenn der hier vor mir liegt? Prost.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mein Vogel hat ein Loch im Bauch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mein Vogel hat ein Loch im Bauch...
 



Version 3.1 | Load: 0.003799 | S: 1_6