Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Grundsätzliches zum JgGschwT309
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:54 - 31.07.2003

@börnie

bögman der das wegen seines beknackten jobs ja leider nicht geschafft hat und weiterhin unsicher durch die gegend eiert will auch bilder sehen.
wenn du mailen magst: boegman@gmx.de
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 16:21 - 31.07.2003

Hi Bögiman,
sende Dir heuet Abend einen umfassenden Bildbericht. Lass schon mal Dein DSL anlaufen und halte die Dateien frei.
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 18:45 - 31.07.2003

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ,

seltsam, daß die Sache mit dem JgGeschw so eine Kontroverse hervorruft. Ich persönlich kann daran keinen Anstoss nehmen. Militant....eher nicht , zumal ich Jens irgendwie recht geben muß, denn GP-tauglich ist unser EISENross bestimmt nicht, aber ich denke da vielleicht auch anders. Vielmehr scheint das ein eher "elitärer" Verein zu sein, denn der Name klingt schon recht prätentiös und die Sprüche wie "Blümchenpflücker" und Tourenschwuchtel sind auch kritikanziehend markig. Vielleicht ist gerade das der Punkt der Kritik und doch nicht nur die Namensgebung. Naja, bei uns im Hohen Norden gibts ja eh' nur den aussterbenden Nordstammtisch (NST) und auch nicht jeder hat Zeit immer in den Süden zu kurven um ein Bier zu trinken.
Aber bevor ich jetzt gewisse Leute vom Podest des längsten Postings verdränge und mir noch mehr Kritik einheimse oder gar auch noch zum "Abschuß" freigegeben werde, meld' ich mich dann mal humanistisch-salopp von diesem Forum ab.....

Gruß,

Jan, der Dämonenberater
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 19:27 - 31.07.2003

dsl-maschine rattert schon - dateiensauger ausgefahren und klar zum pixelentern [Link zum eingefügten Bild]
Meikel
Moderator

Beiträge: 21


 

Gesendet: 22:03 - 31.07.2003

hallo mit einander,

jetzt mal butter zu den fischen,
ich habe eine adresse eines Aufklebermachers in Nord-D-land, und eines stoff-pad-macher in Taiwan wie sieht´s aus sollte "mann" was in die wege leiten, Ig Geschw T309 ?

und das an Jens
ich habe noch eine XJR 1300 (130 PS)und muss dir sagen das die TBS das bessere Fahrwerk hat (serienmässig) ich musste in die XJR 1300 noch mal fast 2000 Euro pumpen das ich sie sicher durch die Kurven (auch etwas anspruchvolle) bekommen.

und wenn ich spaß haben will da fahre ich mit meine FIAT 500 durch´s bergische land und jage mopet´s (natürlich nur Japanische u. Bayern)USA mopets kann man nicht jagen die sind zu langsam.

grüsse
meikel der fluggerümpelmechaniker
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 17:55 - 01.08.2003

E, Leute,
irgendwie verstehe ich das jetzt nicht
mehr!!!
Ich fahre gerne Moped (egal welches)
und ich fahre gerne mit Leuten, die
in etwa eine Wellenlänge mit mir haben
(Funker der NVA-Reserve)
Bei der TBs hat es durch eine "Fügung"
sich getroffen,dass es ein wunderhübsches Moped ist und die Masse
der Treiber wirklich nett sind.
Also bitte keine Vereinsmeierei und
Ausgrenzerei-die gibt es in unserer
Gesellschaft überreichlich.Und an Jens
und den Dämonenberater-bleibt bitte nicht weg!!Den NST müssen wir unbeding wieder aktivieren.
Ein etwas geschockter Eckhard
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 00:18 - 02.08.2003

Was ist das für ein Mist?!
Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad. Mal bessere, mal weniger gute. Geliebt habe ich sie alle. Die TBS ist ein besonderes Motorrad. Ich meine sogar, besonders gut und auch besonders sicher, was sie gleichzeitig schnell macht. Das wirklich besondere sind aber die Emotionen, die dieses Motorrad verursacht und das ist wohl auch der Grund, warum es dieses bislang sehr gute Forum und z. B. den Stammtisch West gibt.

Ich persönlich fahre gerne und das ist für mich auch gleich das wichtigste an diesem Thema. Das es mit Gleichgesinnten, auf gleichem Gerät auch noch deutlich mehr Spaß macht, weiß ich erst, seit es diesen Stammtisch mit den prima Jungs und Mädchen gibt, die sich einen im Spaß gefallenen Namen ausgesucht haben und na ja, es eben bei diesem Namen belassen haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir persönlich ist der Name scheiß egal, doch über diese freiwillige Gemeinschaft freue ich mich sehr. Die Sprüche sind eben eigendynamisch. Das ändert nichts an der Qualität und der Sympathie der Leute und dazu stehe ich.

Wir alle fahren ein freundliches Motorrad und bisher fand ich die Fahrer genauso freundlich. Das ist der Grund warum ich hier meine Zeit verbringe und ich hasse es diese zu verschwenden. Sowohl auf dem Motorrad als auch im Gespräch.

Wenn Meinungen gemacht werden, dann bitte mit Verstand und Toleranz.
Soviel ist doch klar: Wir sind alle keine Idioten.
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 03:45 - 02.08.2003

@mario:
ja !

Seiten mit Postings: 1 2

- Grundsätzliches zum JgGschwT309 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Grundsätzliches zum JgGschwT309
 



Version 3.1 | Load: 0.003554 | S: 1_6