Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Who is where? TBS in Germany!
 


Autor Mitteilung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 17:56 - 01.08.2003

Prima Ecki,

dafür kriechste gleich ein Bild, welches nicht nur Du daheim auf dem PC sehen kannst.
[Link zum eingefügten Bild]


Gruß

Michael
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 23:26 - 01.08.2003

Hi Michael,danke für das Bild.aber ich bin so ein PC-Laie,das ich es nicht in das Forum bekomme :zensiert:
Seit Ihr schon zu dritt?
Du hast mich (in ehrvoller Absicht)als Member des I.JGSchw.eingetragen.Das hat mich(auch wenn ich nur den technischen Schluß gemacht hätte)bisher sogar ge-
freut,aber nach der letzen Disskusion
möchte ich nicht dazugehören!!Ich denke,dass ich mich stark mit der TBs
identifiziere, und das sehen und schätzen auch viele die mich kennen, aber was da in den letzen Tagen im
Forum geäußert wurde, ist für mich
dumpfe Steinzeit.Aber ich denke immer
positiv und hoffe, dass die Vernunft und unser gemeinsames Hobby uns wieder
zusammenbringt.
Gruss Eckhard
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 23:46 - 01.08.2003

Ich bin einPC-Freak
ich hab das Bild doch reinbekommen.
Naja, bisher hab ich I h n immer
reinbekommen
Bei den Temperaturen bitte nicht unter
Tempo 100 fahren, sonst schmelzen
wegen fehlender Luftkühlung die
Reifen.
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 04:12 - 02.08.2003

@eckhard. (und alle anderen) ick hevv di leev. nu let uns alln mol wedder runnerkumm - wellen haun bannich hoch, aber weer all foorn trech. gemeein !

ich denke, dass wir hier alle weit entfernt sind von irgendwelchem heil-hitler-scheiss und dass alles was an hurra-wir-fahren-die-yoghurtbecher-in-grund-und-boden-schnack eben in erster linie schnack ist. wenn manche schneller sind und verbal raustun wollen: groovy ! wenn manch einer nen gemütlichen stiefel fährt: GENAUSO groovy. jeder wie er´s mag und/oder kann. keine buhmänner und frauen (jaja - gibts ja auch hier). wer verdammt noch mal stellt denn regeln für richtig motorradfahren auf ? für mich nur ich ! und ein jeder andre für sich ! so belassen wirs doch auch mit der in erster linie aus dem "hurra-wir-fahren-die-yoghurtbecher-in-grund-und-boden-schnack"-intention heraus resultierenden und nicht wirklich ernsthaft zu begreifenden titel JgGschwT309 und dem daraus folgendem bundie-blödschnack. ich bin kriegsdienstverweigerer (!!!), würde es heute nicht anders machen und rede trotzdem und gerade vielleicht deswegen die gleiche sprache wie die herren spiess, unteroffizier und oberfeldwebel gern und mache mir einen spass daraus. der ganze mist ist relativ.

ich möchte doch in wirklichkeit nur mit euch fahren, saufen, grillen und mich vor eurem geschnarche danach per ohrenstöpsel retten.



bögman (christian)
Anonymous


 

Gesendet: 09:08 - 02.08.2003

So isses,
un wenn´s jemand nicht gefällt, der sollte SEIN DING machen.

Jedem das seine!

Weis gar nicht, warum sich einige hier über den Spass (was anderes isses nicht) so aufregen!?´
Da wird viel zu viel hinein interpretiert! Nur zur Info am Rande, mit uns fahren auch Nichttriumphler, Andersgläubige und Menschen aus Nicht-EU-Ländern.
Wer hinter der Bezeichnung JgGschw irgendwas vermutet, unterstellt oder verdächtigt, sollte sich einmal selbst hinterfragen. Die eigentliche Gefahr steckt nicht hinter einer Bezeichnung für eine Gruppe von Motorradfahrern, die sich auch nach aussen hin als ebensolche Gruppe zu erkennen geben möchte, sondern in der Intoleranz mit der man ihr begegnet.
Das traurige an der ganzen Geschichte ist das sich daran nie etwas ändern wird, so wird auch in Zukunft alles Neue, Andersartige und Unbekannte von dummen Menschen abgelehnt, angegriffen und verfolgt werden....
und am Ende hat Niemand etwas gewusst.
Die Freiheit des Einzelnen beginnt da, wo die Freiheit des Anderen aufhört.
Also was soll dieser Scheiss? Wir kritisieren Euch auch nicht wegen eurer Lackierung, Kleidung, Tracht oder sexuellen Vorlieben.
Ich hoffe diese bescheuerte Diskussion ist hiermit endlich beendet.
Euer Börnie
Kmdr I./JgGschwT309

Rainmaster


Beiträge: 146


 

Gesendet: 11:56 - 02.08.2003

Tach,
hier ist der Rainmaster!

Mensch Börnie, jetzt bin ich aber enttäuscht! Ich soll nix hinter dem I./JgGschwT309 vermuten? Keine Ansammlung wilder Jungs mit wilden TBS
mit denen das Mopded fahren tierisch viel Spaß macht? Oooch, Schade! Ich dachte das wär so.
Ich finde das Logo (heißt das so?) seennnssaaationelll! Hochachtung Michael! Will auch sowas!
Schnell, Schneller, Rainmaster!!
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 13:56 - 02.08.2003

Moin Michael

saaaahnemässig die Seite

Aber da gibt es doch bestimmt noch
mehr TB Verrückte oder

Hallo - ist da noch jemand??

Haaalloooo.....

Grüsse
Peter aus Lemwerder
Anonymous


 

Gesendet: 16:05 - 02.08.2003

@ Rainmaster,

Hallo mein Anhänger, Jünger des Wahnsinns auf 2 Rädern und Beherrscher der Landstrasse des Südens...
Kraft meines Amtes als Kommodore des 1./JgGschwT309, ernenne ich Dich zu unserem "Aussenposten-Süd".
Gib mal Deine Adresse und Bild an mdukew weiter, die Insignien der Macht senden wir Dir per Post zu. [img][/img]
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:56 - 02.08.2003

Hi Börnie,

meine Äuglein und Öhrchen sind einfach überall, sie mal da:
http://www.s-direktnet.de/homepages/mdukew/jagdgeschwader.htmisser schon, der [Link zum eingefügten Bild]!
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:57 - 02.08.2003

Hi Stefan,

wirst Du mir noch einmal verzeihen?

Gruß

Michael

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Who is where? TBS in Germany! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Who is where? TBS in Germany!
 



Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_6