Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lampenhalter
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:38 - 21.11.2011
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:56 - 21.11.2011

moin Maik,

ich steh' irgendwie auch auf das filigrane Zeuch von dir
Würde also auch gerne einen Satz nehmen, falls noch da.

Dank und Gruß
Olaf
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:08 - 21.11.2011

Maik: genau so!
Find ich schön!
Hätt ich gerne!
Möglichst mit Vibrationsunterlegscheibensatz!
mailst mir deine Kontoverbindung?
triumph ätt operamail dot com
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:21 - 21.11.2011

Geht klar, Olaf , Willy und Kay,
ich bin diese Woche allerdings heimkrank und kann die Kleinteile erst nächste Woche besorgen.
Ich brauch dann noch mal eure Adressen , wer meine E-Mailadresse hat, meldet sich bitte direkt und Harald , ich ruf Dich mal an und komme mal die Tage vorbei.
Meine Adresse gibts von meinem Ingo, wenn er wieder gut mit mir ist
Gruß aus Hamburg
Maik
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 22:16 - 21.11.2011

Moin Maik,

ih würde mich auch gerne noch anschließen. Die Teile sehen klasse aus! Respekt.
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:11 - 21.11.2011

Bin bitte mit einem Satz dabei! Bitte um Info Was/Wie/Wo/Wieviel
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:33 - 21.11.2011

Ich habe auch die Lampenhalter von Maik.
Für das kleine Flyscreen der Thruxton braucht man die lange Version (Lampenhalter), sonst kommt es zum Konflikt mit den Amaturen.

[Link zum eingefügten Bild]

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:42 - 21.11.2011

Ich bin immer gut zu dir Hase. [Link zum eingefügten Bild]

Die Adresse ist (find ich einfacher das "die" dir direkt schreiben): maik(Pongt)bornkamp(ÄDD)kabelmail(PONGT)de

Wa?
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 00:08 - 22.11.2011

Hi Willi,

jetzt hast Du mit der Arbeit von Maik eine schöne Lösung gefunden, prima [Link zum eingefügten Bild]. Wollte Dir nur noch vollständigkeitshalber antworten, dass ich die Thruxtonteile nicht montiert habe und daher auch keinen Preis kenne.
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 12:04 - 22.11.2011

Also , wie gesagt, ich habe noch 4 Paare hier liegen, die sind den ersten 4 versprochen.Ich werde aber aufgrund der Nachfrage noch ein paar Sätze machen
lassen, allerdings ist der Liefertermin wie immer etwas schwierig vorauszusagen , ich werde auch noch einmal zu meinem Lieblingspolierer gehen, falls er noch nicht in Rente ist,und könnte eventuell auch noch amtlich polierte Teile liefern. Allerdings verlängert sich dann der Termin aus vergangenen leidvollen Erfahrungen noch einmal.
Ich habe hier auch einen Pulverbeschichter ausgemacht, falls jemand die Teile in schwarz haben möchte.
Wenn der Polierer mir zusagt, könnten wir noch einmal eine Liste aller Interessierten machen mit den einzelnen Wünschen, um die Sache perfekt zu machen. Ich werde diese Woche noch beim Polierer vorbeischauen, um zu sehen , ob er es machen würde.
Ich werde auch noch ein paar Rohteile der Bolt-on Fussrastenanlage dazupacken , damit er Blut leckt.Falls jemand noch Interesse hat, könnte ich mal meinen Fundus durchstöbern ,wieviele noch da sind. Grüße aus HH
Maik

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Lampenhalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lampenhalter
 



Version 3.1 | Load: 0.002808 | S: 1_6