Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Mitgliederliste?
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:47 - 29.07.2003

Hi michael, guter Mann, unbezahlbar... wenn Du so weitermachst, dann bist Du bald für einen Orden fällig...
@ TB ohne S (jetzt mit S) Kraft meines Amtes ernenne ich Dich zum S1 der 1./JgGschw T309. Und nun schick dem Mdukew `mal `ne schöne Staffelliste. Hast doch eh nix zu tun an Deinem Schreibtisch!
Anonymous


 

Gesendet: 14:53 - 29.07.2003

@ Ulf:

zum Thema Geck: is ja interessant, hab mal nachgeschaut. DUDE steht wohl auch für Kumpel, Alter (Sack?), Buddy,usw. Stammt wohl aus dem Suferslang der 60er und 70er.

Wusste gar nicht das da soviel dranhängt. Der Titel wurde mir ursprünglich mal verliehen. Hat wohl aber eher was mit meiner Matte (Haarpracht) zu tun und dem Film -the big lebowski-....

Ham wa wieder was gelernt...jetzt kann ich heute Feierabend machen. Den als Blondine kann ich nur 1 neue Information am Tag aufnehmen.

Ride on and keept the faith

DUDE
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 15:41 - 29.07.2003

Trotzdem noch ne 2. Information (Vielleicht schaffen wir ja den buffer overrun ;-) )

Der Ausdruck Dude wurde schon in der Pionierzeit des am Westens für Neulinge benutzt. Gleichbedeutend mit Greenhorn, Tenderfoot etc. Die Sürfer waren wie immer hinten dran :-)

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 15:54 - 29.07.2003

Na, denn....

also ist der Name gerechtfertigt. Trifft leider (oder Gott sei dank) alles auf mich zu.

Außer vielleicht der Geck

CU

DUDE
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:52 - 29.07.2003

moin, moin,
das mit der Ergänzung in der Liste find ich schon ganz gut. Wäre nur besser wenn mann die PLZ gleich auf der Hauptliste sehen könnte. Vielleicht als Anhang zum Namen? oder bringe ich jetzt alles durcheinher ;-)

Der Abenteurer
Anonymous


 

Gesendet: 22:23 - 29.07.2003

Ulf,
sei nicht enttäuscht, die erste antwort ist von mir.
Jens

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mitgliederliste? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Mitgliederliste?
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_6