Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich rede gegen Wände und (K)Hohlköpfe!?!
 


Autor Mitteilung
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 17:25 - 06.11.2010

... alles was der Kohlkopp braucht!

Furzen, Kohlsuppe & Pernod
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 17:27 - 06.11.2010

Man hat die Leute schon am Avatar erkannt, nu is alles futsch.
Wie krank ist das Ganze hier eigentlich??

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 17:39 - 06.11.2010

Da ist doch nun schon so oft drüber geschrieben worden, dass eigentlich überall das Gähnen anfangen müsste:

das geht um Urheberrechte -für die die Urheber sich meistens gar nicht mal interessieren- aber etliche unbeschäftigte, aber umso unangenehmere Rechtsverdreher sind ausschliesslich im Netz unterwegs, um unberechtigte Vervielfältigungen zu suchen, die dann dem Forenbetreiber -in diesem Fall dem Tischler aus Kiel- sinnbildlich an die Eier zu fassen. Das sind immer logger n paar hundert Tacken!!!

Also reißt Euch zusammen und nehmt nur eigenes oder korrekt erworbenes von WiLi

Es gibt etliche Foren, da werden sone Sachen einfach gelöscht, ohne noch gross zu fragen und zu bitten!!

TausH
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:45 - 06.11.2010

andererseits muss man sich ja fragen, wenn irgendjemand ein Bild oder Text oder was immer ins Netz stellt, dann macht er öffentlich und somit kann ich auch sinngemäß mit einem Fotoapparat das Bild abfotografieren, dann gehörts mir und ich stells dann wieder ins Netz...komische Rechtslage das - ich versteh' vieles nicht mehr
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:12 - 06.11.2010

Recht hat ja nicht zwingend was mit Verstehen oder gar Logik geschweige denn Gerechtigkeit zu tun

Ist halt wie es ist

T
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 18:24 - 06.11.2010

mal ne ernsthafte frage:

was is´n mit den ganzen bilder bei "umbauten....." und dergleichen?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:53 - 06.11.2010

Zitat:
was is´n mit den ganzen bilder bei "umbauten....." und dergleichen?


für die gilt das gleiche!!!!

@ralf: bei den smilies musste mal auf der urheberseite lesen. die meisten erlauben das veröffentlichen in foren, solange der pfad (eigenschaften) noch auf die urheberseite verweist.

das könnte für forenbetreiber echt ´ne teure angelegenheit werden, aber DAS thema hammer ja nu echt schon durch.

gruß

schmidti
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:56 - 06.11.2010

achso:
Zitat:
somit kann ich auch sinngemäß mit einem Fotoapparat das Bild abfotografieren, dann gehörts mir
durchaus nicht mein bester!

texte z.b. nur mit dem vermerk zitat und quellennachweis!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:48 - 06.11.2010

Moin, alle, die hier meinen, das ist nur ein Spaß, denen kann ich gern die Verantwortung für das Forum übergeben.
Dann können dann sach alle machen was sie wollen, bis zum Tage X, wo das Schreiben irgendeiner Rechtsanwaltskanzlei eintrudelt.
Dann ist das Geschrei dann groß, wetten?

Was ist denn so schlimm dran das die Bilder verlinkt werden, einmal drauf klicken und es ist auf dem Schirm.

Bei den Avataren kann man doch mal, wenn noch vorhanden, das eigene Restgehirnschmalz bemühen, um sich was selbst zu basteln oder?

Ein Rumgejammer wie im Kindergarten weil mein Nachbar mir meine Milch wech genommen hat, du!

Ihr müsst mal ruhiger werden!

MannMannMann!














Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 21:25 - 06.11.2010

wie sagt ein nervöser kollege von mir ständig - ruhig bleiben, immer ruhig bleiben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ich rede gegen Wände und (K)Hohlköpfe!?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich rede gegen Wände und (K)Hohlköpfe!?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_6