Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Navihalter
 


Autor Mitteilung
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 09:50 - 25.05.2013

Boah ey, das sieht ja mal richtig edel aus!

Ob´s funktioniert wegen des Hebels? Könnte flattern! Auch wegen der Position direkt im Wind.

Ansonsten echt meisterlich gemacht! Hast mit sofas zu tun?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:42 - 25.05.2013

Moin, das muss ja jeder selber wissen.
Bestimmt amtlich, mir zu viel Aufwand, zu fett.

Meine Lösung, gib mir die Kugel:
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Immer umschraubbar,hab ab und an mal ein Moped mehr zur Auswahl, darum die "kleine" Lösung.

Apopo, hat noch wer so einen langen Arm vom Ram Mount über? Könnte ich für die GS gebrauchen, den 100-150mm Arm.
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:02 - 25.05.2013

Ne, habe nicht mit sofas direkt zu tun - fummel eben gern an alles rum Kann vieles aber nichts richtig
add Ingo: Ja die Kugel ist auch ne alternative vielleicht kann man ja ne Kugel auf den Spannring direkt aufschrauben? Mal sehen. In jedem Fall kann man aber an dem Spannring einen langen senkrechten Stab einschrauben und daran z.B. Einen Wimpel von Ingo`s Pfadfindergruppe anhängen. weht bestimmt ganz geil im Winde
So muss mich fertig machen. Habe heute das Alternativprogramm zum London-Event und fahre mir den Joe angucken und hören in Magdeburg.
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 11:40 - 25.05.2013




Perfekter Stecker, geht auch fürs Ladegeräthttp://www.magcode.com/power_pro_technologie.html
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:40 - 25.05.2013

Zur Not kannste da den Flaschenzug ansetzen zum Radausbau
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:28 - 25.05.2013

@ofen-michi
Also dieser Tip ist aber mal klassse. Erster Eindruck super!!!! So was mag ich. Muss in Ruhe checken ob`s an meinem Zweirad geht.

@Ingo: Ja man hätte den ein oder anderen Millimeter weglassen können. Aber immer beachten - für`s Auge ist ein Navi am Cafe Racer eh ein absolutes NO GO. Daher auch das Prinzip ZACK ZACk und weg!
Aber ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Deine Kugel an meinem Ring anzubauen. Das ganze dann schwarz eloxiert. Dazu noch eine modifizierte RAM Mount Technik?
Es bleibt spannend
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:41 - 25.05.2013



Navi an Caffee Raser ist eh frevel aber ich fahr Tee Racer


http://www.magcode.com/php/shop.php

Netter Stecker Michl und zum Glück nicht zu billig!

http://www.onlineladen.net/Votronic-MagCode-Power-System-Pro-12-V

Amtlich, für ein büschen 12V am Krad!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:43 - 25.05.2013
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:04 - 25.05.2013
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 19:46 - 24.07.2013

Ich will meine Lösung vorenthalten. Hier meine Variante mit der ich vorerst bestens klarkomme.
Wackelt nicht, vibriert nicht, guter Abstand für alte Augen auch bei Stummellenkerentfernung. Die Steckdose ist gleichzeitig Ladeadapter vom Ctec Ladegerät. Direkt mit Bakterie verbunden und mit 15 A abgesichert. Hatte das extrem amtliche Teil als Magnetadapter zu Hause, mußte dann aber feststellen, das das Ding echt riesig war!

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Navihalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Navihalter
 



Version 3.1 | Load: 0.005589 | S: 1_6