Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TriDays
 


Autor Mitteilung
Mrs. Bontrux


Beiträge: 222


 

Gesendet: 21:08 - 03.07.2010

....auf Facebook registrieren! Da ist er auf der Fanseite von Triumph Deutschland. Könntest ihn sicher "anfunken!... Die Galerie ist auf der 1. Seite! dort sind fotos von forumsmitgliedern. Ich habe die Fotos von den Triweeks auch dort gepostet!
Unter Mrs. Bontrux - cool bike!
Ich könnte Uli eine Nachricht schicken und fragen was er alles verändert hat....vielleicht sagt er´s mir?..ich versuche es mal!!!! Er könnte ja auch auf`s Forum gehen...man könnte mal fragen :-)))))
Mrs. Bontrux


Beiträge: 222


 

Gesendet: 22:44 - 03.07.2010

@alle Triweek Interessenten... :-))

Es ist jetzt natürlich noch ein wenig früh un dbis zum nächsten Jahr können noch sonst was für dinge geschehen, aber, ich möchte nächstes jahr sehr gerne wieder zu den TRIWEEKS fahren...und diesmal so, das ich die Ganze woche dabei bin....in diesem Zusammenhang habe ich mir überlegt, vielleicht in Etappen von HH aus hinzufahren und die woche dann um diese Zeit ziu verlängern, sozusagen als meinen Jahresurlaub. Zurück könnte man dann mit dem autoreisezug....lange Rede.....vielleicht hat der ein oder andere auch interesse daran und man könnte dann zu mehreren fahren? Das ist auf jeden fall viel netter als den Törn alleine abzureissen.....also, ich bin interessiert! ...und man sollte die Möglichkeit vielleicht nicht aus dem augen verlieren..... :-)
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 23:17 - 03.07.2010

Zitat:
Am geilsten ist sein Anhänger

Der zählt nicht! ;-)
Mrs. Bontrux


Beiträge: 222


 

Gesendet: 10:52 - 04.07.2010

@airbrush
------------------------------------------
Habe im Film gehört das seine TB Leistungsmässig wie die Speedtriple liegt. Weiß jemand was er alles verändert hat?
-----------------------------------------------
anliegende Seiten habe ich von Uli erhalten! aber vielleicht hast Du die schon....also, hier sind´se zu deiner Info!
http://www.bikeexif.com/triumph-thunderbird-2
http://www.bikeexif.com/triumph-tridays
Mrs. Bontrux


Beiträge: 222


 

Gesendet: 12:43 - 04.07.2010

@Ingo

_________________________________________Am geilsten ist sein Anhänger also nach ihm!___________________________________________

...der Anhänger ist zu verkaufen!!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:22 - 04.07.2010
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:02 - 05.07.2010

...gefunden..für dich Mike

Ich fahre da auch hin in 2011

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- TriDays -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TriDays
 



Version 3.1 | Load: 0.003689 | S: 1_6