Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Oli`s TBC
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:45 - 04.02.2010

Moin Chris, schön das du uns gefunden hast!
Das Moped kennt das Forum ja schon.
Viel Spaß mit der TB und uns.

Grüße aus Kiel
Ingo, 52, TBS RT etc.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:58 - 04.02.2010

Moin Chris! Willkommensgrüße aus dem Emsland!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:43 - 04.02.2010

...willkommen hier...hat sich der kauf gelohnt, ist sie noch gut in Schuss?..willst wieder verkaufen ...ich hätte Interesse dran
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:59 - 04.02.2010

Kannste für 4500 Euronen sicher sofort kaufen, Butze.....
Krisi


Beiträge: 2


 

Gesendet: 23:15 - 04.02.2010

Danke für das herzliche Willkommen hier!!!

@ Butze: Hab das gute Stück eigentlich zum Fahren gekauft. Meine letzten Mühlen hatte ich je sechs Jahre, dann melde ich mich wieder ;-)
Ob sichs gelohnt hat? Ich würde sagen, wenn man die Wahnsinns-Gebrauchtpreise bei mobile.de oder so sieht (da hätt ich nicht gedacht, dass ich mal TB fahre), war sie zumindest ziemlich günstig, und echte Mängel hat sie glaub ich nicht. Läuft ein wenig unruhig und hält das Standgas nicht gut. Kalt springt sie gut an, qualmt nicht, tropft nicht, soweit alles ok. Im März werd ich ihr mal richtig schön Pflege angedeihen lassen, dann wirds schon werden.

Hab aber nach dem Kauf auch erst eine kleine 10-km-Testfahrt gemacht und sie dann abgemeldet. Kann also nicht viel sagen, zumahl ich vonner TB ja auch keine Ahnung habe.

TÜV ist abgelaufen, wird aber kein Problem, denke ich.

Das einzige, was mich ein wenig irritiert, ist, dass ja nicht mehr der originale Motor drin ist. Oli hat sich einen schwarzen einbauen lassen, aus optischen Gründen, obwohl sein silberner Motor noch i.O. war. So wie ich ihn verstanden habe, lief der Motortausch wohl auch mit Forumsmitgliedern von hier.

Gruß,
Chris
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:29 - 04.02.2010

Moin, wenn man so eine kleine Combo ist weiß jeder über jeden Bescheid, wie im Dorf.

Der alte Motor hatte doch was?
Der neue Motor, den du hast, kommt, so weit ich mich erinnere von Ulf?
Oder hat Ulf den alten M. bekommen und hat Oli beim Einbau des Neunen geholfen?
Wart mal ab, es gibt hier sicher Merker die das wissen....
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:33 - 04.02.2010

..darfst das nicht so Ernst nehmen...wir waren zu spät bei ebay..der Preis wäre noch höher gegangen, unser Limit wäre so 2500,- geworden...hätte sich Oli auch gefreut..jetzt freust du dich..is ja auch Prima...so ne TB is was feines

Seiten mit Postings: 1 2

- Oli`s TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Oli`s TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.003873 | S: 1_6