Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Benzinhahn Alternativlösung
 


Autor Mitteilung
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 23:23 - 01.07.2013

Jeder soll nach seiner eigenen Fasson selig werden !

Für Dich sieht das gut aus .... und ich find`s halt scheisse .
So ist das.
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 23:26 - 01.07.2013

p.s.: nurmalso am Rande. Ansonsten ist mir das völlig Wurscht, was der Ein oder Andere hier an sein Krad klüttert.
Triplesmart


Beiträge: 11


 

Gesendet: 00:03 - 02.07.2013

Nurmalso am Rande.............

Ich hab mitbekommen, dass es an der TBS wohl ein Problem mit Benzinhähnen gibt - schon länger, war mir ja wurscht, da ich keine TBS hab. Als mir dann bei meinem CR Umbau ein gebrauchter TBS Tank (Jaja, Sakrileg) zuflog hatte der halt keinen Benzinhahn und ich machte mich auf eigene Faust auf die Suche und fand als Provisorium den einer FZ750 aus den 80ern. Der wiederum hatte keine Reservefunktion, also suchte ich weiter (Suzuki GSX R (zu teuer) Yamaha DT 125 (zuwenig Durchfluß) und noch ein paar anderen und endlosen Debatten mit allen möglichen Händlern aller möglichen Marken fand ich tatsächlich einen der plug&play passt, einen echten Handschmeichler als Drehknopf hat, einen besseren Qualitätseindruck macht,als der von der TBS (liegt hier auch irgendwo gebraucht rum) UND obendrein auch noch neu deutlich billiger als der von der TBS ist (67€).

Und da imho nur geteiltes Wissen gutes Wissen ist, wollt ich Euch diese Lösung mitteilen. Auf Besserwisseritis und Geschmackspolizei hab ich weder Zeit noch Lust.

Offensichtlich haben einige von Euch deutlich zu lange in der eigenen TBS Suppe geköchelt und eine Filterblase um Euch rum aufgebaut.

Ich find diese Horizontlosigkeit bedauerlich und gehe lieber bevor ich mich hier noch mit gaaanz anderen Dingen in Sachen Triumph triples unbeliebt mache.

Denkt mal drüber nach.

Dirk
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 01:18 - 02.07.2013

Zitat:
zu viel Chrom


Maaaaann, dann setz halt ne Sonnenbrille auf!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 01:26 - 02.07.2013

Wie Ingo schon schrieb, ist das Teil von Pingel. Passt mit Adapter an den TBS Tank. Ich find den schick. Sag keiner: Der sieht Scheiße aus!
Denn dann gibt's böse Konsequenzen!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:58 - 02.07.2013

cool ein schwarzes loch im tbs universum!

ich finds auch scheiße, wenn meine lösungen nicht mit allgemeinem applaus begrüßt werden. (ich sach nur: farbeimerdeckel)

und jetzt bin ich nicht mal mehr der mittelpunkt! http://www.ad-hoc-news.de/mit-dem-eu-beitritt-kroatiens-liegt-der-geografische--/de/News/29517402

möge jeder auf seine art glücklich sein, amen!

ich mag den originalen seit 15 jahren, und, sollte der mal nicht mehr wollen... ...ich mag den ktm
gruß schmidti
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:10 - 02.07.2013

Ham wa echt die Yam-Lösung vergessen?
Vorletzter Beitrag auf Seite 3:
http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=303401&userid=747&forumid=3532&page=3

Oder Zugeschaut-und-mitgebaut:
http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=812
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:02 - 02.07.2013

MiMiMi!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Benzinhahn Alternativlösung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Benzinhahn Alternativlösung
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_6