Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Aus für Buell
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:51 - 15.10.2009

Ich nochmal, Buell ist mir relativ egal, leid tun mir die Menschen, die, die Arbeit hatten!

Herr Buell wird seine Schafe im Trockenen haben, wetten!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 23:00 - 15.10.2009

ja, verdammt.

mv ist sicher sexyer, obwohl ich mich letztes/vorletztes jahr schon gefragt habe, was hd mit denen will.

aber wenn man sich reinzieht, was der typ selber alles aus dieser miesen motorenbasis gemacht hat, steigen einem doch die tränen ins auge. mir auf jeden fall.

schade, echt jetzt, ne!

ben
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:16 - 15.10.2009

Mein Nachbar und Flügelmann auf meiner Hausstrecke treibt so einen amerikanischen Schütteltwin. Das Ding ist purer Rock´n´Roll...technisch kein Meilenstein, aber weckt Emotionen mit dem bassigen Blubbersound. Ich mag die Dinger....
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:34 - 16.10.2009

astreine motorcharakteristik, genug leistung, sattes drehmoment und das alles damit:
Sekundärantrieb7 Aramid-verstärkter Goodyear® Hibrex® Belt mit Flexten® Plus Technologie und konstanter Spannung

hut ab!
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 12:32 - 16.10.2009

..das wäre doch mal ne Aufgabe für Hr. Piech, der hat doch schon den Finger auf Ducati gehabt. Das kann er preiswerter haben, dafür gleich 2 Marken.
Sind bestimmt günstig zuhaben. Wenn wir alle zusammenlegen können wir ja mithalten.

Andererseits ist der Gewinneinbruch wohl dem Käuferverhalten zuzuordnen, die kaufen jetzt Triumph. Großer Name in USA.

Na ja, wrklich schlimm ist es für die Worker. Die oben haben alle dicke Backen, wenn sie kaufen, doch oft ohnen Hirn. Nur haben wollen.

Menschen sind doch egal. Ware....
Fritz.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:54 - 16.10.2009

Gänau!

MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 16:03 - 16.10.2009

„Humankapital", wa?

Moin! Welcome to the 21st century!

Seiten mit Postings: 1 2

- Aus für Buell -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Aus für Buell
 



Version 3.1 | Load: 0.003000 | S: 1_6