Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Netter Spiegel bei Tante Louise
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 19:36 - 13.10.2009

Ah, jemand der PiPo´s auf der TBS fährt... Sach ma Mad: Laufleistung? Besser als Z6 bei ambitioniertem sportlichen Elefantenjagen. Also bis an die Ohren komm ich locker, aber die Füße kriegsch nich.. Muss auch nicht, aber ich hatte mit den Z6 letztens ein paar schmierer und da die nu endgültig runter sind, überlegte ich zu wechseln. Um den Thread nich zu verwässern: Marc_Nie ett gmx.de

Dangge

Mac
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 19:41 - 13.10.2009

Hi Mac,

waddema: meine TBS hat jetzt Ingo, ich bin auf Monster umgestiegen und mische hier aber trotzdem weiter mit. TBS hat Pilot Road drauf. Hält lange, haftet super. Topp-Reifen!

Mal sehen, wie der Pilot Power auf meiner Monster sein wird …

Nix für ungut.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 20:25 - 13.10.2009

Ah, Danke trotzdem!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:39 - 13.10.2009

Ich werd, wenn sie lööpt, noch ein paar Kilos druff kriegen.
Ich sach dann Bescheid, was ich schoma sagen kann, schwarz sind die auch!

lazydog


Beiträge: 136


 

Gesendet: 20:41 - 26.10.2009

@ Guzzitb
Nicht das ich dir alles nachmachen wollte, aber wo gibt's denn die Napoleon Spiegel? Hatte sie schon ein paar mal in einschlägigen Heften abgebildet gesehen.
Jetzt weiß ja immerhin schon wie sie heißen, aber googeln hat mich noch nicht wirklich weitergebracht.
Die Originalen von der Thruxton sind mir irgendwie zu klobig.
Schöne Grüße Andreas
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 04:05 - 27.10.2009

Moin Andreas,

guck Dir mal die Thruxton-Spiegel genau an (da, wo sie in den Lenker geschraubt werden). Ich glaub da steht NAPOLEON drauf. Evtl. auch ma "live" anschauen.
http://www.triumph.co.uk/germany/clothingAccessoriesPopup.aspx?GID=2

Die NAPOLEON-Spiegel selbst hab ich bis jetzt immer nur auf US-Seiten gefunden. (Google: napoleon bar end mirrors).

Hab mir die hier bestellt http://www.brabantmotors.nl/Accessoires/Thunderbird%20Sport.htm und zu meiner großen Überraschung kamen dann, im originalen Triumph-Karton und mit Triumph Beschreibung, die Spiegel an, auf denen Napoleon draufsteht. Aber zumindest sind noch Abdeckkappen für die Gewinde der Original-Spiegel dabei :-)
Ach ja, die mitgelieferte Befestigungsschraube M5 hab ich gegen ne M6 getauscht (und den Zylinderschraubenkopf in die Ständerbohrmaschine gespannt und so lange mit der Feile bearbeitet, bis er in die Bohrung am Spiegel gepaßt hat) um das Gewinde im Lenker zu nutzen.
War und bin etwas entäuscht über die Preispolitik von Triumph.
Würde mir die Napoleons lieber in USA besorgen lassen. (Hab ich damals nicht gemacht, weil in den amerikanischen Berichten manchmal Probleme mit der Qualität des Spiegelglases angesprochen werden. Hab gedacht dann nimmste halt gleich die teuren von T. Und dann sind das die Gleichen!!!!!)
lazydog


Beiträge: 136


 

Gesendet: 22:11 - 27.10.2009

Hallo Guzzitb!
Hast du denn jetzt diese hier dran? Die habe ich unter Napoleon gegoogelt und die hätte ich auch gerne.[url][Link zum eingefügten Bild]
[/url]
Oder ist es der Originale von der Thuxton? Der war mir am Lenkerende irgendwie zu wurstig.
Schöne Grüße Andreas
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 03:35 - 28.10.2009

Moin Andreas,
ja, den hab ich dran.
Wie gesagt, die sollten, meiner Meinung nach, baugleich mit denen der Thrux sein.

Ich mach heut mittag mal ein Foto.
lazydog


Beiträge: 136


 

Gesendet: 09:26 - 28.10.2009

Hab' noch ein Bild von dem Originalen Spiegel gefunden, den ich live beim T-Punkt gesehen habe. Der Händler meinte, das wäre der einzige Originale. Schön zu sehen, rechts das klobige Ende am Lenker.[url][Link zum eingefügten Bild]
[/url]Schöne Grüße Andreas
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 11:55 - 28.10.2009

Wenn der Lenker etwas breiter wäre, dann könnte man noch mehr sehen.

Die Amaturen finde ich ja Rattenscharf, irgend wann habe ich die auch mal an der TBS.

Zitat:
Schön zu sehen, rechts das klobige Ende am Lenker


Das würde mich nicht stören, da kann man ruhig mal anecken.

Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Netter Spiegel bei Tante Louise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Netter Spiegel bei Tante Louise
 



Version 3.1 | Load: 0.003225 | S: 1_6