Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspufftüten
 


Autor Mitteilung
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 20:13 - 15.07.2009

ur Klärung:

1. Irgenwas rausschütteln geht definitiv NICHT. Da sind wohl vor allem Prallplatten lose, und die kommen erst raus, wenn sie sich vollständig auflösen. Vorher ist das Loch zu klein.

2. Das Rasseln ist mit zu laut und zu nervig, als dass ich es noch länger hören mag. Das ist (subjektiv) lauter als mit NFRU!

3. Habe ich noch einen Satz NFRU für die TBC, aber an der sind so laut, dass ich nur eine dran haben mag. Sozusagen zur kernigen Untermalung.
Ehrlich, bei der TBC ist es mit NFRU deutlich lauter als bei der TBS, weiss der Geier warum.

4. Anscheinend hat der Vorbesitzer die Katzen gezogen, oder es waren nie welche drin. Die könnten natürlich helfen, die NFRU noch mal einzudämpfen. Hat vielleicht noch jemand einen Satz Katzen über? Die könnte ich dann vielleicht mal probehalber einbauen.

5. Denke ich dass dann wohl ein Neukauf am meisten Sinn macht. Bei Gebrauchten weiss man nicht, wann man wieder vor dem Problem steht.Und irgendwann muss ich ja mal wieder zur HU. Mal schauen, was der T-punkt zum Thema Preis sagt. Ich habe jetzt schon Angst...


gruss, Ulf
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 22:36 - 15.07.2009

Hallo Ulf
lange nichts gehört.
Haste Dir mal die schwatten Dinder von
Butze/Reynold angesehen ? Finde ich
schick. Da könntest Du oder dein
Schweißer des Vertrauens die Tröten
aufmachen, reparieren und hinterher
schwärzen. sollte optisch klappen.
Ob es technisch was bringt, weiß man
erst danach.
Gruss eckhard
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 11:45 - 16.07.2009

Butze hatte doch Shark-Tüten an seiner TBS verbaut. Ulf Penner und LSL ebenfalls an einer Thruxton. Ich find die richtig fein als Ersatz.

Vielleicht eine Möglichkeit? Sollen ja nicht sooo pricey sein …
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 13:37 - 16.07.2009

Ich habe auch wieder sharks..kommen im Winter ran. Sound ist Spitze kann ich nur empfehlen.
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 20:20 - 16.07.2009

Jungens, ich rede von der TBC!! Die mit den Ballon-Tüten. Da ist nur schwer was passendes zu finden :-(.

Wie gesacht, es geht vor allem darum, die HU zu schaffen. Da sehe ich schwarz, ob nun mit rasselnden FRU oder mit nicht rasselnden NFRU.

Also noch mal die Frage nach den KATs. Hat vielleicht jemand einen Satz, den er loswerden möchte?

Gruss, Ulf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:00 - 16.07.2009

Moin Ulf, DIE Kats bringen nichts in Bezug auf Lärm und sonstiges weiß ich auch nicht so recht.

Ich würd, wenn es nicht zu eilig ist, immer mal beim Ebay gucken oder Bike-Teile mal einen Suchauftrag aufgeben.

Ich guck mal mit, im Moment ist ein rechter Topf beim Ebay für 99.- oder Preisvorschlag.

KLICK HIER!

Grüß aus CW
Ingo

Klick HIER aus GB!

eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 23:10 - 16.07.2009

Hallo Ulf,

meine TB-FRUs kannst du wenn du nichts anderes findest ein paar Monate gegen Portokosten geliehen haben zum TÜV vorführen oder bis du andere gefunden hast.
Ich bin mit den NFRUs zufrieden und werde die FRUs wohl nicht mehr drauf machen, möchte aber doch irgendwie alle Originalteile behalten.

Eberhard
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 23:14 - 16.07.2009

Aus CW?

Cweitz?


Eberhard
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 23:23 - 16.07.2009

Schwarzwald.
Habs gerade im E-Forum gesehen.
Viel Spaß

Eberhard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:53 - 16.07.2009

Eko, geil mit dem Leihen wg. TÜV!

Ja, CW ist Schwarzwald aber ich bin mit dem Auto unterwegs.
Ich glaub, das war die richtige Entscheidung!

http://nachrichten.t-online.de/c/19/43/70/40/19437040.html

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Auspufftüten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspufftüten
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_6