Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Ingo...laß es
 


Autor Mitteilung
Yellow Witch


Beiträge: 162


 

Gesendet: 17:31 - 09.07.2009

Ist NUR meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit:

Ich finde es sehr, sehr schade, dass das Forum langsam so verhackstückelt wird und es offenbar Not tut statt dumm zu schwätzen persönlich zu werden, statt sich auszutauschen sich anzugreifen....

Kenne nicht die Einzelheiten, tut auch nichts zur Sache, aber solche Dinge gehören hier meiner Meinung nach nicht "veröffentlicht". Da wird nur Öl ins Feuer gegossen, aufgestachelt und schwupp schon eskaliert es...

Wenn man schon vom erwachsen sein redet, dann ist meine Überlegung: solche Differenzen sollten besser in einer privaten Mail oder einem persönlichen Telefonat geklärt werden, oder? Das wäre eine saubere Lösung!

Ne Jungs, ganz ehrlich so verliert man echt nur noch den Spass an diesem Forum Und da sach noch mal einer Frauen seien die Zicken Fraktion...

ein enttäuschtes Mitglied OHNE Glied
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 17:35 - 09.07.2009

Finde ich auch.

Also Ingo, Biutter bei die Fische. Ich bin gerne bereit mich mit dir zu vertragen, werde nix mehr bei mir löschen. Wir spamen uns dann gerecht bei Themen zu und es ist wie vorher.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:36 - 09.07.2009

Och Hase, ich seh das ganz locker im Schritt, bin ja schon groß!

Einer ist nun mal der Oberarsch der den Kopf hinhält und manchmal will ein anderer mal der sein.

Ich bin es gern*gacker*

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 17:37 - 09.07.2009

Ich bin noch ein Häschen, meine Frau nennt mich so, muß ich mich aber nicht für schämen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:08 - 09.07.2009

Jou, so moog wie datt!

[Link zum eingefügten Bild]
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:31 - 09.07.2009

Hab dich wieder lieb
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 20:12 - 09.07.2009

Na also, wir sind hier doch nicht im A2 Forum. Oder wat....
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 20:27 - 09.07.2009

Jau!

Hier im Forum gehört es doch eigentlich immer schon zur "Kultur", die Themen nicht so bierernst zu nehmen und auch mal "gelegentlich" abzuschweifen.

Also müssen doch weder die sachundienlichen (aber dafür humorvollen) Kommentare, noch die Verweise auf andere Geschichten/Themen/Angebote, noch die Nutzung der Gelegenheit, was an den Mann zu bringen, wenn jemand anders grade einen vielgelesenen Verkaufsfred aufgemacht hat, deswegen als Spam oder persönliche Angriffe oder sonstwas betitelt werden. Sonst gibts hier plötzlich Uiguren gegen Chinesen.

Nüwohr, nüglor?

sacht
Quax.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:19 - 09.07.2009

War ganz schön heiß hier die letzten Tage.

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:50 - 09.07.2009

Andreas

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @Ingo...laß es -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Ingo...laß es
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_6