Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlwasserleuchte ständig an
 


Autor Mitteilung
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 10:44 - 23.04.2009

Hi Jungs,

ich hab auch mal wieder ein Problem und möchte hier auf den Zug (Beitrag)aufspringen...

habe auch das Problem mit der Kühlmittelleuchte und dazu noch ein Problem mit der Neutrallampe (geht mal und geht mal (meistens) nicht....

darum bin ich beim Satz : "Das Schwarz/Gelbe-Kabel, was an dem lütten Kabelbaum in die Instrumente läuft, abknipsen und dann dieses an seperate Masse legen" und nicht ein neues (zusätzliches) Massekabel in die Lampe ziehen... auch wieder wach geworden

also werde ich das Kabel knippsen und das Kabelende, welches in die Armaturen geht, auf eine zusätzliche Masse (noch keine Idee welche ) legen . hab ich datt richtig verstanden...???

hilfe

hexer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:44 - 23.04.2009

Kiek an, der Hexer!

Mach einfach mal, Masse kannste vom Licht nehmen, z.B.

Oder als Fuxx gleich eine neue vom Rahmen oder - der Batterie?
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 13:43 - 23.04.2009

Hi Ingo (altes Nordlicht)

werd es mal als Fuxx machen und berichten...
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 06:43 - 25.04.2009

Zitat:
das Kabel knippsen und das Kabelende, welches in die Armaturen geht, auf eine zusätzliche Masse (noch keine Idee welche ) legen


Jup. Ich habe das schwarz/gelbe Kabel oberhalb der Steckverbindung in der Lampe abgeknipst und an den Massepunkt im Bereich des Lenkkopfes gelegt. Findest Du, in Fahrrichtung gesehen, links, kurz vor dem Steuerkopf.

Bei mir funktioniert das jetzt seit gut 800km wieder normal.

Bis dann.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kühlwasserleuchte ständig an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlwasserleuchte ständig an
 



Version 3.1 | Load: 0.003475 | S: 1_6