Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gelsitzbank
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:37 - 12.04.2009
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 12:48 - 12.04.2009

Mir tut der Popo nur in Verbindung mit der Originalsitzbank weh.
Die ist mir auf längeren Strecken einfach zu weich gepolstert. Anfangs ist das angenehm, aber dann...



Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:01 - 12.04.2009

Moin, ganz gut soll noch der High Pillon sein, hab ich mir sagen lassen.

Ich bin ehrlich gesagt immer nur mit dem E-Höcker unnerwegends aber da tut mir der Poscher auch weh. Nach sagen wir mal, 300km.

Da muss man halt durch oder Liegewagen buchen, jetzt nä!

Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:17 - 12.04.2009

Ich dät mal vermuten, dass einem der A**** am allermeisten wehtut, wenn man aus der Umkleidekabine vom 1. FC K*ln kommt

Greetz
Quax
...gestern u vorgestern je 3 Stunden auf dem Traktor, geht schon mit dem E-Höcker ^^
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 17:08 - 12.04.2009

Nur mal so ne Überlegung:
Heizt sich das Gel-Zeug nicht tierisch auf in der Sonne bzw. speichert die Hitze länger?
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 22:40 - 12.04.2009

Ich hab' mich jetzt im Netz mal etwas schlau gemacht und die erste Adresse, welche angezeigt wird, ist direkt beim Chef um die Ecke in Kiel:
http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/front_content.php?idcat=104
Aber bei den Preisen werd' ich es wohl erstmal mit 'ner Radlerhose versuchen (Schaf-Fell muss nicht sein). Wenn andere damit die Tour de France schaffen, sollte es wohl für 'ne Niederrheintour reichen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:01 - 12.04.2009

Jou, kenn ich, "Alles fürn Arsch"(Schauland), ma sogen.
Liefern top Arbeit ab, nur mal so nebenbei, kostet dann auch etwas aber soll sich wohl lohnen.

Der Schäff
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 16:25 - 16.04.2009

Gelsitzbank kannste knicken,

wenns helfen sollte müsste die komplette Sitzfläche unterlegt werden und du würdest in der Kurve runterrutschen weil das Gel sich ja verschiebt, außerdem wäre es schweineteuer. Ergo haben sich klevere Kaufleute ausgedacht so ein ganz kleines Gelkissen genau in die A..Falte zu legen wo du eh nicht draufsitzt und dann das ganze teuer verkaufen können.

Lass die Sitzbank beim Polsterer neu und härter machen und gut. Kostet meist auch nicht mehr.

Hab mich auch mit dem Gedanken rumgeschlagen und hab meine für 250 neu polstern lassen. Bin zwar noch nicht die große Tour gefahren aber im ersten Test 40km wesentlich angenehmer.

Übrigens gibst für unsere ausser der Corbin oder Bagster eh keine orig. Gelbank.
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 20:46 - 16.04.2009

Danke für den Hinweis, Chrischi. Ich wollte mir eh' erst mal 'ne ordentliche Radlerhose kaufen. Außerdem bau' ich gerade etwas Hornhaut auf (von wegen Lederarsch und öfters fahren... )

Gruß
Frank
Basilisk


Beiträge: 72


 

Gesendet: 19:53 - 17.04.2009

"Leih" Dir doch mal ne Gelauflage bei Tante Louise:

10008405 GELSITZKISSEN
38X29CM * GR.XL * TOURING 69.-

Versuch isses Wert! ...und wenns nix taucht: zurück!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gelsitzbank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gelsitzbank
 



Version 3.1 | Load: 0.003790 | S: 1_6