Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Hab ne Neue.......Umbau fertig ab Seite 6
 


Autor Mitteilung
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 08:47 - 01.06.2009


Zitat:
Ragt auch alles sehr weit über das Hinterrad raus


Weisst du was, Butze?
Runde das Heck hinter der Bank ab.
Setz die Auspuffe underseat, und schon hast du ein Bike, was wie ein Bike aussieht.
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 21:47 - 01.06.2009

Ich hab zuerst gedacht die Bilder wären vertauscht. Zuerst die Nakte und daraus ne Daytona.

Für das Geld hättest Du doch sicher ne anständige TBS bekommen.

Aber trotzdem viel Freude.

Grüße Michael
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:37 - 02.06.2009

Nein bei weitem nicht, TBS sind teuer, Daytonas günstig. Ne TBS bis sie mir gefällt kostet an Anschaffung 4000,- plus 2000,- an Umbau bis sie mir gefällt, soviel hatte ich in meine TBS gesteckt. In die Daytona habe ich bis jetzt 250,- gesteckt incl. der großen 6-Kolbenbremse etc. macht insgesamt noch keine 3 Mille...habe heute noch andere Stummel geordert das Cockpit nochmal 2cm tiefer und evtl. klappt das mit der Höckerbank.....das wird schon. Wenn die Vers. mal zahlt klappts auch wieder mit ner TBS....oder ner Thrux neben ner Triple
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 10:59 - 02.06.2009

Moin Butze,

hmm, ich fand die Daytona original auch besser. Das kann Dich interessieren, muss aber nicht. Ziehst ja Dein Ding durch. Toll ist, dass es Dich nach Deinem Abflug wieder gepackt hat! Wäre aber eine stinknormale Trident nicht ausreichend gewesen? Warum eine so wunderbare Daytona zerpflücken, um eine optische Trident draus zu machen?!? ich denke, für 3 KiloEuro hättse auch eine T300-Speedy bekommen. Die ist in sich schlüssig und stimmig. 20 PS +/- hin oder her.

Nix für ungut und viel Spaß!!

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:05 - 03.06.2009

Ich mag keine Daytonas oder was anderes mit Verkleidung das ist in meinen Augen nix. Ich habe mir Speedys angeschaut, alle unter 3 Mille nur Schrott, ne Gute ab 3,5-4 Mille aufwärts mit KM nicht unter 40.000. Ne Trident hat hinten 18 Zoll wie übel...da gefällt mir vieles nicht. Meine Daytona war und ist Top mit etwas besserem Fahrwerk als ne Trident, offener leistung .....obwohl mir das Schnuppe ist, es reicht allemale. Daytonas gibts noch zu Hauf...ich habe das Bestmöglich in dem Fall gefunden. Lacksatz hat 0,- gekostet..ich habe getauscht auch sonst eigentlich nix gekauft. Spiegel, Bremssättel 6-Kolben und der Scheinwerfer...für wie geschrieben unter 250,-...ne andere Sitzbank im Tausch kommt noch und noch shark Tüten von meiner TBS kommen noch ran....bzw. ne Bos Anlage die ich evtl.günstig bekommen kann. Für den Übergang oder evtl. länger ein Super Bike mit Charakter.

Jeder hat seine Meinung dazu und ist auch gut so. Bin keinem Sauer wenn er sie scheußlich oder anders findet..is Ok, mag auch nicht alle eure Mopeds

Bin heute 2 Stündchen gefahren, echt Göttlich wieder zu fahren....sind aber viele Idioten unterwegs, bei uns viel Touristen..und wieder viele in Kurven am wenden ..das hat bei uns im Kreis wieder 3 Tote am WE gegeben...Ursache wenden in einer Kurve mit Fahrzeugführern über 60 Jahre
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:51 - 03.06.2009

So ein schönes Möf hätte ich original gelassen. Deinen Umbau hättest du doch auch aus einer runtergerockten Trident schnitzen können. Nicht falsch verstehen, nur schade um das Original. Der Lack ist cool, das Heck könnte dezenter sein...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:25 - 04.06.2009

Kein Problem, verstehe nur nicht was alle mit ner ollen Daytona wollen

Die Fotos sind echt beschissen sie gefällt mir da auch nicht besonders, evtl. sieht sie mal einer life echt anders als auf den Fotos. Ich möchte eigentlich nicht so viel umbauen weil mir die Zeit fehlt...aber Lust hätte ich schon ne Sitzbank zu entwerfen und paar Seitendeckel. Heck von den T3ern is richtig 80/90er Style so Brotkasten deluxe. Ich bin so unschlüssig ...wichtig das ich wieder fahre

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Hab ne Neue.......Umbau fertig ab Seite 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Hab ne Neue.......Umbau fertig ab Seite 6
 



Version 3.1 | Load: 0.003885 | S: 1_6