Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Fertig!
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:28 - 23.02.2009

Marc, dann hol dir noch eben das XS Schutzblech von Olaf dazu - wo er doch eh ein Päckchen schnürt. Das kann man direkt Unterm Heck wegsäbeln.
Wär schade um dein Blech, das hätt ich dann wohl gern...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:52 - 23.02.2009

Flache Riser hoher Lenker, hohe Riser flache Lenker....ma sogen!

[Link zum eingefügten Bild]
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 15:09 - 23.02.2009

Zitat:
hol dir noch eben das XS Schutzblech von Olaf dazu

Hat er doch schon verkoft. Außerdem ist die 8 schon unterwegs. Aber wenn ich wo anners n XS fender herkriege, kriegste meins. Mein Kollege fährt ne XS. Ich frag ihn mal.


Zitat:
Flache Riser hoher Lenker, hohe Riser flache Lenker

Ingo, du Fuxx. Aber ich glaube Donnervogel hat auch n flachen Lenker und flache Riser?!? Wiesn das da mit dem Lenkereinschlag? Sach doch mal, Mario!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:12 - 23.02.2009

aber da ich ja noch ne sitzbank brauch, können wir dir auch gleich das heck mitbestellen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:13 - 23.02.2009

An SKs in Nichtgelb kann das gehen, die sind nicht so schnell!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 15:14 - 23.02.2009

@ Ingo: datt is ja man ein gaaanz schön feister Besenstiel. Klar, dass da nix irgenwo am Tank anstößt. Der Dragbar den ich dran habe, ist deutlich schmaler. Kellermänner sind da auch dran. Und die Riser sind die Originalen, meine ich.

Hohe flache, oder Lenker Riser geht natürlich auch, Ingo …

@ Marcster: meine TBS ist BJ 2000. Kann ich nix zu sagen, ob kürzer oder länger. Mecatwinheck passt 1A, Originalfender von Benster auch. Ich habe da so viel abgesäbelt, dass die 4-Punkt-Verschraubung unter der Sitzbank vollkommen ausreicht. Wackelt nix, sitzt schön sauber.

Wenn ich mal dazu kommen sollte, ein paar ansprechenede Fotos zu machen, dann stell ich die natürlich sofort hier rein.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:22 - 23.02.2009

Zitat:
Aber ich glaube Donnervogel hat auch n flachen Lenker und flache Riser?!? Wiesn das da mit dem Lenkereinschlag? Sach doch mal, Mario!



bin zwar nicht de Mario, aber ich habs auch so, also flache Riser und flacher Superbikelenker.
Lenkeinschlag hat ca noch 5 mm Luft, man muss halt bei der Montage die Lenker-Klemmung gelöst lassen und so lange drehen und anpassen, bis nix mehr ansteht.

Gruß
Olaf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:34 - 23.02.2009

jenial, der steffenberg.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 15:55 - 23.02.2009

Zitat:
Kann ich nix zu sagen, ob kürzer oder länger

Madass, ich meinte latürnicht nach dem absäbeln. Also jetzt quasi! So ausm Bauch raus, wenn Du mal ein Blick auf meins wirfst?!
Ist aber auch nicht überlebenswichtig. Können wir ja bei nem gemeinsamen Ritt mal vergleichen.
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 16:15 - 23.02.2009

Ach so Marcster, ja verstehe a ha nee klar:

hab ich noch ein kleines Stückchen kürzer und vor allem schmaler. Und der Bogen ist flacher. Hat insgesamt weniger Volumen, sag ich mal.

Fotos kommen hoffentlich am Wochenende rein…

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fertig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Fertig!
 



Version 3.1 | Load: 0.002197 | S: 1_6