Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› T-Shims auch von ZuZuki
 


Autor Mitteilung
Schweinerei


Beiträge: 418


Gesendet: 20:14 - 15.09.2008

Hallo Gemeinde,
ich habe heute die Ventile eingestellt. Da der T-Punkt weit weg ist, bin ich zuerst zum örtlichen Zuzukihändler. Der hat auch die 25mm Shims für den Triumphmotor in seinem Satz. Im Austausch kostet ein Shim dort 4,83 €. Ist allemal billiger als beim T-Punkt. Zu welcher Zuzuki er passt, konnte mir die nette Dame nicht sagen.

Grüße
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:18 - 15.09.2008

Moin, würd mich wohl mal Interessieren von welchem Modell die passen.

Ich weiß nur von Honka, Yamaha und Triumph mit 25mm.

http://www.sudco.com/25valveshims.html

Grüzzieeeee Ingo
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 07:14 - 16.09.2008

Guckst du, http://search.ebay.de/Shims_W0QQcategoryZ131090QQsalisZ77

Atze
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:35 - 16.09.2008

Zitat:
Da der T-Punkt weit weg ist


moin Michael,

hamm die nicht in Schongau jetzt auch'n T.

Grüßle
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:04 - 16.09.2008

Jou Atze, das kenn ich wohl aber welsche Zusuki hat 25mm Durchmesser?

Dassn hier die Fragen, ma sogen!
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:36 - 16.09.2008

und ich dachte ich weiß auch mal was

Atze
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:39 - 16.09.2008



Ich kann ja alles, nur nichts richtig oder hatte ich das schoma gesacht?

Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 13:13 - 16.09.2008

hast schon gesagt

Atze
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:35 - 16.09.2008

Zitat:
Da der T-Punkt weit weg ist


Ja, aber das sind auch 40 km. Und da das Moped beim Ventilwechsel nicht läuft...

Die Dame bei Zuzuki sagte, der Shim wäre aus einem Komplettsatz, den jede Werkstatt hat. Aber welches Modell

Der orginal Shim hatte übrigens 2,725 mm was ein total unübliches Maß ist.

Grüße
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:30 - 16.09.2008

Wie wär's wenn wir eine Shims-Börse machten ?
Jeder der selber einstellt hat sicher welche liegen. Wir machen daraus eine Liste und bevor wir kaufen, wissen wir, ob wir hier eine oder die andere tauschen können
Wer beim Händler einstellen lässt, kann auch nach den alten Shims fragen, wenn er neue bezahlt und nicht gratis im Austausch kriegt. So machen Händler auch ein leichtes Geld. Dann kann er sie hier in die Böse reintun
Was meint ihr dazu ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:47 - 16.09.2008

Gute, immer wiederkehrende Idee, Pascal, macht mal!
Ich stell den Kram ins Netz wenns gefragt ist!

Grüzzieeeee Ingo

Seiten mit Postings: 1 2

- T-Shims auch von ZuZuki -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› T-Shims auch von ZuZuki
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_6