Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Oh, by the way....Treffen 09
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 12:16 - 10.09.2008

OK, gehen wir zusammen zum Guzzi-
Händler?, wird js auch billiger.
Ich werde am WE noch ne Runde mit
Jo und Petra drehen, wenn das Wetter
mit macht.
Gruss Eckhard
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 13:15 - 10.09.2008

Hi Folks, äh ich hätte da was Passendes üfr die , die sowieso zum Guzzi-Hdl gehen wollen, spart Euch das:
Guzzi California 1100 EV, 2003, 12.000 km Schwarz/Silber 6.900,- Na, das hört sich doch lecker an für die Aus- bzw. Umsteiger. Da ich das mit den Bildern immer noch nich auffe Reihe kriege, heute ohne Bild. Hab die TBs und die Guzzi gerade mit so nem Nano-Zeug versiegelt. Geil, da rutsch ich jetzt permanent ab, wenn ich mich an den Tank anlehnen will.
Nur ma so gesacht....
Fritz.
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 13:16 - 10.09.2008

Hi Folks, äh ich hätte da was Passendes für die, die sowieso zum Guzzi-Hdl gehen wollen, spart Euch das:
Guzzi California 1100 EV, 2003, 12.000 km Schwarz/Silber 6.900,- Na, das hört sich doch lecker an für die Aus- bzw. Umsteiger. Da ich das mit den Bildern immer noch nich auffe Reihe kriege, heute ohne Bild. Hab die TBs und die Guzzi gerade mit so nem Nano-Zeug versiegelt. Geil, da rutsch ich jetzt permanent ab, wenn ich mich an den Tank anlehnen will.
Nix für ungut, nur ma so gesacht....
Fritz.
Sportster


Beiträge: 126


 

Gesendet: 13:22 - 10.09.2008

Hallo Holger,
Ich habe gerade mit Ueberraschung deinen separatistischen Vorschlag gesehen----
wenn es so weitergeht,dann haben wir bald einen linken und einen rechten Fluegel im Forum----?!
Im Ernst- ich dachte schon, du musst nen riesen Kater haben! oder Hormonschwankungen o soo,--
Ich fahre ja auch ne supergeile Schubkarre!-und? sollen die Rechtstraeger doch staendig laestern,das ist doch nur der puuure Neid weil sie auf der nackten Seite nichts zu bieten haben, so wie man so sagt vorne Hui und hinten Pfui----
aber das is doch genau das Salz in der Suppe, der Spass mit dem kleinen Unterschied!------
Fast wie bei Mann und Frau-

Gruss Klaus
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 13:46 - 10.09.2008

Zitat:
aber das is doch genau das Salz in der Suppe, der Spass mit dem kleinen Unterschied!


Seh' ich auch so, Sportster!

Über eine Nationalflagge im Fadenkreuz lacht das halbe Forum, aber die Frotzeleien von "schnellgelben Rechtsträgern" lassen GUZZI-Gedanken entstehen.[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Meeeerkwürdig.... [Link zum eingefügten Bild]


Stand sonst noch was inner BILD? [Link zum eingefügten Bild]
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:03 - 10.09.2008

loi!de

ich mach so was ja sonst nich aber: versteht doch erst mal was ihr da lest!

und wenn das alles nix nützt, hab ich da noch zwei ideen:
1. mal gucken seit wann derjenige, auf den ihr euch einschießt, dabei ist
2. zählen wie viele beiträge derjenige unter rubrik technik und tips beigetragen hat

so gern ich im mülleimer unterwegs bin und sowenig ahnung ich von eben technik und tips hab - ein ganz klein wenig foren-benimm darf schon sein.


derbe,
ben
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 14:46 - 10.09.2008

So 'n büschen Ironie erlaube ich mir halt. Nix bös Gemeintes dabei... [Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn mir die Dienstjahre und umfangreiches technisches know-how fehlen.
Ich gelobe Besserung! [Link zum eingefügten Bild]

Kauft Euch aber bitte keine BMW! Das kann große Schwierigkeiten nach sich ziehen:
[Link zum eingefügten Bild]

Hey! Hey! Ein Scherz!! Es war ein Scherz! Au, au, au, au.... [Link zum eingefügten Bild]
Sportster


Beiträge: 126


 

Gesendet: 15:19 - 10.09.2008

Ich glaub ich hab Holger verstanden und er auch meinen -- Spass muss sein sprach Wallenstein..- Jaa Jaa werde wohl nie anerkannt werden da ich keine 567890 Artikel geschrieben habe- somit trete ich jetzt zurueck in Reih und Glied
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 17:23 - 10.09.2008

Gelbe sind schneller!

edith:// Verdammt, ich hab ja ne Rote
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:36 - 10.09.2008

Ich bin erleichtert.
Hatte tatsächlich schon angedacht, auf gelb umlackieren zu müssen, wg. ein paar PS mehr.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Oh, by the way....Treffen 09 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Oh, by the way....Treffen 09
 



Version 3.1 | Load: 0.003962 | S: 1_6