Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› unsere Treffen in der Zukunft
 


Autor Mitteilung
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 16:47 - 17.08.2008

Loide,
ersma muss man mal ein Hotel finden, die genug Heias für eine solche Truppe hat.
Wenn gefunden, ist das doch alles kein Akt. Anrufen und Buchen kann jeder selbst. Und wer nich will, soll mit´m Arsch daheim bleiben, oder sich mit ´m Zelt in der Nachbarschaft einquartieren. Seh ich was falsch?

Also Mitteldeutschland? Vorzugsweise Thüringen?

Ich kann im Hotelführer vom "Tourenfahrer" ma gucken...

T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 00:29 - 18.08.2008

und nun liebe Kinder, gebt fein acht...

z.B. Thüringen

http://www.hotel-schobsetal.de/aktuelles/home.aktuell.html

http://www.zurkrone-ebersdorf.de

http://www.alte-lache.de/start.htm

Alles sind Hotelempfehlungen aus dem "Tourenfahrer".
Im Hotel Nr.1 war dieses Jahr "Sprinter Treffen" zeitgleich mit unserem Treffen in Mellrichstadt. Die Resonanz war schon mal sehr positiv.

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 07:02 - 18.08.2008

ich dachte, dass der M A S T E R P L A N bereits formen annähme?!
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 08:19 - 18.08.2008

Moin,

ja Schmidti, leider.....

@ Detlef aus OL: wenn Du ein paar Jahre dabei bis, wirst Du das verstehen.

West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 10:28 - 18.08.2008

@ Ralf
Ich bin sicher, ich kann es heute schon sehr gut nachvollziehen, Ralf. Und meines Verständnisses kannst Du Dir sicher sein.
Mir gefällt es nicht, daß es nach so wenigen Beiträgen schon zwei Lager zu geben scheint, nämlich das derer, die sich immer verpieseln und das derer armen Schweinchen, an denen immer alles hängen bleibt. Jeder der in den vergangenen Jahren nicht organisiert hat, glaubt nun zu wissen, welchem Lager er zugeschrieben wird.
Logisch, daß sich bei so einer Ansage keine Sau meldet.

Will sagen: dat wird so nix.

Ich bin sicher, wenn unsere erfahrenen Organisatoren ihr Wissen und ihre Tipps zur Verfügung stellen, motoviert es deutlich mehr, weissu?!

Wenn unsere Alten Hasen sagen: "Ich hab' hier 'ne Menge Adressen, Telefonnummern, Routen und Erfahrungen, die ich gerne abgebe, möchte mich dieses Mal aber aus der Organisation des Treffens raushalten.", klingt das schon anders.
Findst nich auch? [Link zum eingefügten Bild]
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 10:32 - 18.08.2008

Und was zum Henker ist der Masterplan?
Was ist das für 'ne heimliche Scheiße, in die nur wenige eingweiht werden?
Nicht für jeden bestimmt? [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 12:33 - 18.08.2008

Moin,

ja Detlef, Du hast recht, aber wir wollen doch nichts verkaufen, oder schleimen und sind nicht auf einem Kindergeburtstag.
Das wir Treffen in Deutschlands Mitte machen wollen ist doch, glaube ich, klar zumindest sprechen viel Fakten dafür.
Es geht jetzt darum wer es macht und da ist wie schon seit einem Jahr das ganz grosse Schweigen.

Es muss doch jenmanden geben, der den Ergeiz hat, es uns mal richtig zu zeigen wie ein Treffen richtig angepackt wird, oder ?

Wenn das nicht der Fall ist, und sich kein Kandidat bis Ende Oktober meldet, bin ich gerne bereit einzuspringen, um eine Lokalität zu suchen.

So jetzt habe ich genug zu dem Thema geschreiben und verschwinde wieder in der Versenkung.

Gruss

Ralf
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 13:10 - 18.08.2008

Erster!

Ich wäre gerne bereit, ein Treffen zu organisieren, aber dann natürlich nicht in der Mitte Deutschlands.

Hier im Nordwesten ist es auch schön.

Gruß Peter



Freibiergesicht


Beiträge: 144


 

Gesendet: 14:37 - 18.08.2008

2.

Ich würde lieber `n Treffen im Südosten organisieren!

Rudern, Wandern, Radfahren, Klettern und, wer will Motorradfahren!
Poppen in der Tschech Rep für kleines Geld

Was spricht eigentlich gegen ein Simultantreffen in der geamten Republik nebst angrenzenden Ländern?

Mit Live-Zuschaltung über Webcams!

Nur mal so

Friedel
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:38 - 18.08.2008

Hmmm, irgendwie läuft das was falsch...

Ich dachte das Treffen 2009 ist in der Planung..???

Nächstes Treffen wird der kommende Organisator sofort an Ort und Stelle bestimmt. Das trinken wir an der Theke aus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- unsere Treffen in der Zukunft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› unsere Treffen in der Zukunft
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_6