Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› CO 6,3 Vergaser einstellen.
 


Autor Mitteilung
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 10:07 - 09.07.2008

Schwer zu orten. Hört man mehr beim fahren und nicht so sehr wenn man im Stand hochdreht. Der Motor hat ja sowieso ziemliche mechanische Geräusche.
Könnte es die Kette sein? Ist an der Verschleißgrenze. Ich glaube der Vorgänger hat die kürzer übersetzt. Endgeschwindigkeit läßt zu wünschen übrig. 180km/h noch nie erreicht weil sie dann schon am roten Bereich dreht.

Die muss ich jetzt mal wechseln. Vorne sieht es ja etwas lomplizierter aus mit dem ganzen Gedöns dran. Ist da was zu beachten?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:46 - 09.07.2008
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 17:52 - 09.07.2008

Danke Ingo, habs schon gelesen wie man bei der Fehlkonstruktion die Kette wechselt. Kriegt man die Simmerringe auch woanders her als von Triumph. Auf meinen Bremshebel warte ich schon über 2 Monate und hab mir im Zubehör Ersatz gesucht. Komme gerade von ca. 50km zurück, jetzt klingeln mir die Ohren von dem Gerassel. Ist nur beim Fahren und vor allem wenn man vom Gas oberhalb 3000 Touren geht. Echt ätzdendes Geräusch. Hört sich an wie ein Sack Schrauben, schlimmer wie die Trockenkupplung der DUCs.
Mir tun richtig die Ohren weh. Ist ja wohl ein Witz nach 29k km. Mal sehen ob ich das aufnehmen kann, vielleicht kennt jemand das Geräusch.

Seiten mit Postings: 1 2

- CO 6,3 Vergaser einstellen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› CO 6,3 Vergaser einstellen.
 



Version 3.1 | Load: 0.002003 | S: 1_6