Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Belstaff Jacke für den stilsicheren Auftritt
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:39 - 22.06.2008

Ich hab eine! Die Replika von Polo, so wie Olaf sie hat...in meiner Größe und in gutem gebrauchten Zustand...

...für schlappe 35 Euros

Manche haben den Sinn noch nicht verstanden...ich kauf mir doch keine Belstaff und rege mich dann über schwarze Finger und Gestank auf. Dann könnte ich mir ja ne X-beliebige HeinPoloLuise-Nylonjuppe kaufen.

Ich will das so!

Geht aber nur, wenn man schon verheiratet ist, keine neuen Freunde braucht und schon einen festen Job hat
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:54 - 22.06.2008

Sogar der Jauch rennt neuerdingsin der Fernseh-Werbung damit rum ...also doch die Jacke der oberen 10.000 ..den meisten steht sie aber nicht :lachen:..mir auch nicht
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:39 - 23.06.2008

Zitat:
Sind wir Dressman oder watt?

Die stinken, nee, wie ekelich!



Nach diversen Jahren des Fahrens (u.a. Bierkistenrennen) und des wachsens stinkt meine ziemlich übel. Ich weis, das kennst Du nicht, Du parkst ja lieber...! http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=235940&userid=747&forumid=3546
[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:57 - 23.06.2008

Joooo aber aufrecht!!


Datt Dingen ist geil, endlich bocken wann ich will und nicht dann, wann meine Freundin da ist*gacker*

Grüzzieeeee Ingo von Holzwurm zu Holzwurm
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:12 - 23.06.2008

Ich hab das ja in dem anderen Thread auch nicht verstanden: Wieso braucht Du jemanden zum helfen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:21 - 23.06.2008

Ich bekomm die TBS nicht allein auf den Montageständer, bin ich jetzt ein Schwächling?

Ich meld mich mal bei der Volkshochschule an, die bieten sowas an, Aufbocken for Dummis! [Link zum eingefügten Bild]

Ich hab zuviel Schiss das mir der Zossen zur falschen Seite kippt, da wär ich doch arg enttäuscht, wenn das passieren sollte.

Grüzzieeeee Ingo
Schisser

[Link zum eingefügten Bild]
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 23:50 - 23.06.2008

ja, manchmal fehlt die driite Hand. Schrauberumfaller sind besonders peinlich. Du kannst Dich ja verkehrt herum draufsetzen und mit dem fuss den Montageständer runterdrücken

Das Zauberwort heißt aber: Hauptständer. Gibts bei den japanischen vollelektronischen Waschmaschinen serienmäßig
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 23:54 - 23.06.2008

Oh habe das Bild erst jetzt gesehen. Sieht doch narrensicher aus. Da gehört aber der Vorderreifen rein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Belstaff Jacke für den stilsicheren Auftritt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Belstaff Jacke für den stilsicheren Auftritt
 



Version 3.1 | Load: 0.003242 | S: 1_6