Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› ...und wieder eine kaputte Zündspule...?...oder CDI...? DIE LÖSUNG!
 


Autor Mitteilung
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 07:59 - 01.03.2008

lass sein die scheisse
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 18:18 - 01.03.2008

Habe heute mal jede Zündspule gegen jeweils eine neue ersetzt und zum x-ten Mal alle Steckverbindungen kontrolliert...nix! Immernoch das gleiche Problem

Man, sowas frustet echt. Ich kann mir jetzt doch nicht auf Verdacht eine neue CDI kaufen, weil die blöden Inselaffen ihre Elektrik nicht im Griff haben...
ThomasK


Beiträge: 21


 

Gesendet: 18:35 - 01.03.2008

renige mal die Versager und dann synchronisieren ist wichtig für stabilen Leerlauf
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:37 - 01.03.2008

Ich tippe auf einen hängenden Schwimmer, die Kleine bekommt auf einem Zylinder keinen Sprit.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:02 - 01.03.2008

Genau Jungs!

Die Zündanlage ist immer viel zu schnell als vermeintlicher, weil einfacher, Übeltäter ausgemacht!

"Tschäck" mal alles andere drumrum!

Und denk an die kerzenstecker!

Grüzzieeeee Ingo

Ommmmmmmmmmm!
[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:01 - 01.03.2008

Zitat:
Die Zündanlage ist immer viel zu schnell als vermeintlicher, weil einfacher, Übeltäter ausgemacht!


Wegen dem vielen Geunke habe ich die Spulen auch schon des öfterem im Verdacht gehabt, es war aber immer was anderes: Zündkerzen, -kabel, Luftfilter usw
bislang habe ich die gekauften nur verbaucht indem ich sie an andere weiter gegeben habe

TJ
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:52 - 01.03.2008

Ich werde morgen (ein weiteres Mal) in der Garage auf Fehlersuche gehen. Vielleicht ist es ja so, dass man zuerst daran denkt wenn man im Hinterkopf die Zündspulensammelbestellung hat War ja bei der Zündkerzenwechselei ja genau das Gleiche...hab schon gedacht, da kommt weiß Gott was auf mich zu und da ist das in gemütlichen 30 Min. erledigt...

Also morgen Vergaser raus und durch"tschäcken" Auf ein Neues
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:13 - 02.03.2008

Gibbet eigentlich auch "schlechten Sprit"...? Ist ja komisch, dass ein paar km nach dem Volltanken die Kiste nicht mehr richtig lööpen will... Also "Super" war es...von Aral...

Auf Gedanken kommt man... Ist das vielleicht dieser verteufelte Bio-Anteil...

Ich geh jetzt ins Bett und träume die Lösung...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:20 - 02.03.2008

Mach mal die Schwimmerkammern leer, wer weiss, vielleicht schwimmt da noch ein Frosch im Wasser!

Guts Nächtle, wird schon!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 00:59 - 02.03.2008

Zitat:
Gibbet eigentlich auch "schlechten Sprit"...?
,
jou
Diesel!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- ...und wieder eine kaputte Zündspule...?...oder CDI...? DIE LÖSUNG! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› ...und wieder eine kaputte Zündspule...?...oder CDI...? DIE LÖSUNG!
 



Version 3.1 | Load: 0.003006 | S: 1_6