Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Benzin Abzocke CDU Oktan Booster ?
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:36 - 07.02.2008

Ich hab das auch viele Jahre als Bürgerpflicht gesehen.
Aber da laufen ja nur noch Flachpfeifen rum, die ihr eigenes Scherflein in Sicherheit bringen wollen.

Lange hab ich gedacht, daß zumindest das kleinere Übel gewählt werden muss, um das Größere zu vermeiden.
Ich seh da keinen Unterschied mehr!

Seit '06 geh ich hin und mach meinen Stimmzettel ungültig.
Soll zeigen, daß ich nicht zu bequem zum Wählen bin, sondern mit den Angeboten nichts anfangen kann!

Naja, gehört hier ja nicht hin, aber ich krieg nen Kropf, wenn ich an diese Polit-Bagage denke

TJ
desillusioniert
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:53 - 07.02.2008
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 11:32 - 07.02.2008

Zitat:
Geh doch rüber!


Gern, aber wohin denn, woanders hats ja auch kein Hirn geregnet.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:35 - 07.02.2008

Sorge dich nicht - LEBE!
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 13:40 - 07.02.2008

Ach wie bin ich froh, daß ich bald nur noch in der Schweiz tanke ...
Gerade gestern erst wieder unten gewesen und für 1,09 Euro pro Liter den Tank vollgeschüttet.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:45 - 07.02.2008

Na ja, dafür sind die Nudeln, die Miete, die Pizza und das Kino dann teurer....aber ist ja überall was bei, ma sogen, jetzt nä!



Mir egal, ich tank sowieso immer nur für 20€ssss!

[Link zum eingefügten Bild]
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:50 - 07.02.2008

öffentliche Petition dazu, Petitionsausschuß des Bundestages:

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=610

Wer glaubt, daß es hilft, mag mitmachen.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 19:41 - 07.02.2008

Da sind wir also hingekommen:
Wer glaubt, dass es hilft...
Wobei?
Wogegen?
Unsere Volksvertreter?
Deren Weltfremdheit?

Unser Bürgermeister verschachert den Elbhang, den Volkspark, baut Dinge die keiner brauchet, an Orten an denen sie niemand sehen will. Warum? Weil er seinen Arsch auf Sylt bräunt, jedes Wochenende. Kein Wunder, dass er kein Gefühl für die Stadt entwickelt, die er regiert.

Wer bietet ihm die Stirn?

Was tut der Einzelne?

Na, herzlichen Glückwunsch.

Demokratie lebt von denen, die sie leben.

ben
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:06 - 07.02.2008

Heute kam im Radio:.....das der Verbrauch sich minimal erhöht ....und das durch die Herstellung unsrere Umwelt verschlimmbessert wird...mehr Treibhausgase durch die Erzeugung des Biokraftstoffes...na ticken die noch ganz sauber??

Hier ein Auszug aus unserem Bord zu diesem Thema...

....................Nö, vertragen viele nicht. alleine VW hat rund 5,5 Mio Fahrzeuge der letzten Bauserien ausgewiesen die das nicht vertragen sollen da das Ethanol Ventilschaftdichtungen und sämtliche Komponenten der Gemischaufbereitung aus Aluminium auffressen wird


..............Welches Auto verträgt Ethanol?
Ethanol kann in Reinform (E100) oder als "Mischkraftstoff" mit einem Anteil an fossilem Ottokraftstoff (z.B. E85, E50) zum Einsatz kommen. Dabei muss jedoch berücksichtigt werden, dass es aufgrund seiner polaren Hydroxylgruppe reaktionsfreudiger ist als Kohlenwasserstoffe. Manche Elastomere quellen bei Kontakt mit Ethanol stark auf, auch Farbanstriche sind damit nicht immer verträglich. Dies erfordert in Fahrzeugen und in der Logistikkette den Einsatz geeigneter Schläuche und Dichtungen. Ethanolhaltige Kraftstoffe wirken zudem korrodierend auf Leichtmetalle und Stahl bedingt durch den höheren Wassergehalt. Bei hohen Ethanolkonzentrationen kann auch eine direkte Einwirkung des Ethanols auf Aluminium, Magnesium, Kupfer, Blei und Zink erfolgen.

Quelle: ADAC

Also erstmal den Großteil an Dichtungen, O-Ringen in die Tonne kloppen, dann die Problemmetalle am Wagen beseitigen, ein neuer Ansrich auf die Karre und gut ist



etc..............................
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:32 - 07.02.2008

oh oh oh ! ich könnte kotzen, TJ + Butze.
nen kleinen Fleck habe ich schon auf der Tastatur. Habs mit dem Ärmel weggemacht.

So soll es laufen : Millionen werden nur noch das teure Super Plus tanken und die Arschlöcher nehmen um so mehr Steuern ein. Um 80 Cent pro Liter ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Benzin Abzocke CDU Oktan Booster ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Benzin Abzocke CDU Oktan Booster ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003326 | S: 1_6