Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ausländische Mitbürger auf Motorräder ?
 


Autor Mitteilung
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 13:45 - 02.03.2008

some like it hot,aber so einfach lass ich euch patriots nich raus aus die nummer:bin gestern mit mein toyo-auto dem halben(andere hälfte jehört de mamma)hinten am zaun von sachsenhausen/ihr wisst schon erst kz7/sehr böse,dann stalag,oder so/auch böse aber ne folge von...und nich ein tausenstel/millionstel so böse...u. dann im tv geschichtsfälscher ala g.genannt knopp oder kopp oder so u.datt janze politisch so modern u. auch kritische zdf oder wie der scheissdebnmeinemutterimmerkucktweilzualtzumumschaltengloobschheisst ,,,und leute ,,da wird mir selbst wirklich wirklich schlecht.weil krieg is scheisse,sebst im berliner nachtbus oder beim c-jugendspiel grünau -zb. fc wedding oder so,weil meist is jewalt auch keine lösung oder nich?<yi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:51 - 02.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Eindeutich keine gute deutsche Aussprache für unsere ausländische Mitlesers!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:54 - 02.03.2008

Zitat:
some like it hot,aber so einfach lass ich euch patriots nich raus aus die nummer:bin gestern mit mein toyo-auto dem halben(andere hälfte jehört de mamma)hinten am zaun von sachsenhausen/ihr wisst schon erst kz7/sehr böse,dann stalag,oder so/auch böse aber ne folge von...und nich ein tausenstel/millionstel so böse...u. dann im tv geschichtsfälscher ala g.genannt knopp oder kopp oder so u.datt janze politisch so modern u. auch kritische zdf oder wie der scheissdebnmeinemutterimmerkucktweilzualtzumumschaltengloobschheisst ,,,und leute ,,da wird mir selbst wirklich wirklich schlecht.weil krieg is scheisse,sebst im berliner nachtbus oder beim c-jugendspiel grünau -zb. fc wedding oder so,weil meist is jewalt auch keine lösung oder nich?<yi

Gesundheit !
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 13:56 - 02.03.2008

hab noch vergessen:jabs nich noch n sojenannten immer wieder relativierten sojenannten völkermord imsojenannten neuen ataturkland an den sojenannten armeniern?widerholt sich jeschichte wirklich?nich wenns nach mir jeht.spricht ehemaliger familienvadder von 4 jören(damals jelegentlich besorgt) u.anjeblich steiievfopa(scheissworddasverdammteoridinaeredas)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:58 - 02.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Eindeutich keine gute deutsche Aussprache für unsere ausländische Mitlesers!
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 14:00 - 02.03.2008

sagt die regulaere oma.sorry war n schnellschuss.muss der frieden nun bewaffnet sein?freu mich auf eure antworten.les ick demnächst.
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 14:01 - 02.03.2008
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:21 - 02.03.2008



antworten...

...sag uns doch bitte: worauf

hat wer was gefragt

habe scheinbar mal wieder nicht aufgepasst!

tut mir leid, echt!

Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:32 - 02.03.2008

Wie gesagt, ich betrachte Kantingers Postings schon seit einiger Zeit mehr als Kunstwerke.
Man muß es aus einiger Entfernung betrachten und auf sich wirken lassen. Lesen dagegen hat eigentlich keinen Zweck, zumindest für mich, ich kapier da fast nie was.

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:02 - 02.03.2008

Vielleicht steckt da ein Code dahinter...sowas wie jeden 7. Buchstaben einer ungeraden Reihe miteinander verbinden...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ausländische Mitbürger auf Motorräder ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ausländische Mitbürger auf Motorräder ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_6