Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegel für tbs
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:58 - 28.01.2008

Ich hoffe Fritz!

Cool Alder!

Bis bald und Grüzzieeees aus Kiel
Ingo
Na dran, an Danske!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:13 - 29.01.2008

Ach so, ich hab heute den Uli Bonsels von Triumph Deutschland mal angemailt wegen NFRU und so allerlei, mal gucken was der deutsche Sprecher Triumph so zu sagen hat, ich hoffe keine Floskeln von wegen an Händler wenden usw.

Grüzzieees und Guts Nächtle
Ingo
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 23:16 - 30.01.2008

Moin Ingo,

war übrigens letzte Woche in Kiel. Erste Mal in meinem Leben. Erforsche jetzt jede Woche SH. Davor Flensburg, Sylt, St. Peter, Lübeck, Collmar, Büsum, am Eidersperrwerk gibt`s die besten Krabbenbrötchen, Super-Bikertreff, Supertunnel hinter dem Sperrwerk:Soundmachine, einfach geil...
na ja usw. äh, gähnt da Jemand.....bis baaaaallld
Fritz.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:44 - 30.01.2008

Jung, komm mal vorbei wennste auf der Ecke bist, Tel ist hier:

http://www.s-direktnet.de/homepages/mdukew/tbsindeutschland.htm

Ich kenn mich hier ein büschen aus in S-H, bin originol von Hiea, ma sogen, Eingeborener, quasi Wikinger, jetzt nä!

Grüzzieeeee Ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 23:49 - 30.01.2008

ganz im ernst: die besten krabbenbrötchen gibt es bei goedeke am fischmarkt - is von S-H ja nicht mehr ganz so weit...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:00 - 31.01.2008

Husum!

Früher.....

Wir sind immer dahin gefahren aber seid die das Kaff am Hafen umgebaut haben zu so einer BMW-Schickimickimeile bin ich selten da als Kradfahrer!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 00:05 - 31.01.2008

Büsum, auch n Klassiker. Aber bei Goedecke zahlst Du für 100 Gr EUR 3,99 und für n Baguette mit 250 GR 3,50... Top, sach ich. Man wünsch sich ne Packung Schwarzbrot dazu!
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 21:28 - 31.01.2008

Tja Ingo, da können wir ja sozusagen mit dem Fernglas sehen. Ich komme aus Cuxhaven, direkt anne Kugelbake geboren. Meine neue Heimat wird dann HH sein. Hoffe bald. Die anneren 50 % von mir wohnen in Elmshorn. Guzzi ist schon da. Tbs am Sonnabend. Rennrad demnächst.
Würde dann natürlich TBS-Aktivist werden. Dauert nur noch n`büschen.
Will nicht zu viel plaudern.
Die Auspuff-Story ist mir immer noch nicht klar. Was soll denn nun da dran, damit die Lady richtig dumpf klingt. Muss ja nicht so laut sein, aber wesentlich tieferer Sound muss sie haben.
NFRU winkt Ihr ab, aufgemacht bringt nichts. Watt nu???


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:32 - 31.01.2008

Ich sag immer noch, Louise ist unschlagbar in Preis und Sound!

Geh mal hin nach Louise, guck dir die Dinges mal an, bist doch in Hamborch, ma sogen.

Meine Ist soweit fertig zum Anbauen aber ich warte bis der Winter um ist, kann ja nicht lange dauern, das Intermezzo!

Grüzzieeee Ingo bei Windstärke 9 anner Küste
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 21:08 - 04.02.2008

N`abend Kinnings,
die Spiegel sind super. Die Fahrt nach HH war ein Gedicht damit, abgesehen von Schnee und Eis.
Äh, noch etwas: Ich hatte mir von Held für 80,- Eus die Winterhandschuhe Snowflake Gore-Tex gekauft.
Ich dachte, ich schaffe es nicht bis HH. Die Handschuhe patschenass, auch innen und am Montag noch nicht trocken. Habe sie heute zurückgetragen. Mir sind die Pfoten dermaßen abgefroren, dass ich kaum noch schalten konnte, bzw. Sonntag waren die Finger noch taub.
Wer weiss, welche die besten sind??? Trocken, warm und dicht!!
Meldungen bitte.
Fritz.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Spiegel für tbs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegel für tbs
 



Version 3.1 | Load: 0.003362 | S: 1_6