Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Renato
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 17:24 - 16.11.2007

Zitat:
Langweiler!

Fahr doch ein Krad von der Stange!



Ich hab ja nix gegen optisches tuning (=mattschwarzlackieren ) gesagt!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 17:26 - 16.11.2007

@Ebbe

Was hast gemacht um 87 Ps zu bekommen?
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 17:26 - 16.11.2007

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 17:52 - 16.11.2007

HALLO???

Was ist denn hier los??? Ich hab lediglich nach genauer Teilenummer und Bezugsquelle gefragt, nicht ob ihr mir erlaubt, das machen zu dürfen.

Nur damit manche klar sehen: Ne Speed Triple hatte ich schon. Ich fahre das Motorrad, das ich möchte...in dem Zustand, den ich möchte. Und es geht mir bestimmt nicht um die letzten 0,2467 PS. Ne MT 01 finde ich auch super...aber was für ein Frevel: Es gibt auch Menschen, die ihre MT 01 veredeln und "bebasteln". Und wieviel Umbauten/Tuningvarianten gibt es von der Speed Triple? Für die Griso gibt es sogar einen Umbausatz auf Speichenfelgen, warum schlagen diesen geneigten Menschen nicht vor, sich lieber eine TBS zu kaufen???

Was ist es denn, was das Herz erwärmt...??? Die Stangenware, oder das liebevoll individualisierte Einzelstück??? Im Endeffekt muss das doch jeder mit sich ausmachen!!!

Mich interessiert es z.B. einen feuchten Furz, ob meine TBS 5,3 oder 5,8 Liter verbraucht, weil ich bei meinen 5 tkm pro Jahr Wert auf andere Sachen lege.

Vielleicht lasst ihr ja noch ein wenig Platz hier im Fred, damit Renato auf meine Frage antworten kann.


Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:59 - 16.11.2007

Zitat:
Was hast gemacht um 87 Ps zu bekommen?


Frag mal das Donnervögelchen, der hats auch getan.

@ Mario:
Cool down Alder, niemanden mußt Du fragen, und machs so, wie Du's magst.
Ich find deine Black Pearl Spiiiiiitze,
wollt ja nur meinen Senf dazupatschen.
Bin doch ganz lieb.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 18:14 - 16.11.2007

Keine Sorge, das soll hier kein Rundumschlag sein....es zielte mehr auf die Bemerkungen des salutierenden Hündchens ab, der mich hier mit den 18jährigen D&W-Schraubern in ihren gummibereiften Kasperbuden vergleicht.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 18:39 - 16.11.2007

Zitat:
Keine Sorge, das soll hier kein Rundumschlag sein....es zielte mehr auf die Bemerkungen des salutierenden Hündchens ab, der mich hier mit den 18jährigen D&W-Schraubern in ihren gummibereiften Kasperbuden vergleicht.


ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:13 - 16.11.2007

Zitat:
Vielleicht lasst ihr ja noch ein wenig Platz hier im Fred, damit Renato auf meine Frage antworten kann.


Ich sachs, dir nur Labertaschen, vollkommen undiszipliniert und feucht hinter den Ohren

Immer cool bleiben

TJ
nur feucht vom hm, äh Schwitzen
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 19:18 - 16.11.2007

tach

Zitat:
HALLO
Was ist denn hier los Ich hab
lediglich nach genauer Teilenummer und
Bezugsquelle gefragt, nicht ob ihr mir
erlaubt, das machen zu dürfen.



na das machts doch meist aus... das
abschweifen, oder?

find deinen umbau auch gelungen, so
auf den bildern... auch wenn nicht
polo drauf steht

gas

markus peugeot 306 fahrer
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 19:21 - 16.11.2007

Mario die müssen sowas schreiben, wenn sie könnten würden sie auch Ich habe mir die TBS auch nicht wegen der Leistung gekauft sondern mit dem Herz, paar PS würde und werde ich nur mit minimalem finanz. Einsatz erwünschen wenn es geht, ansonsten fahre ich genüßlich mit den 78 Pferden umher. Orginal Motoren sind wegen Abgas etc. immer ein wenig abgeschnürrt, bisschen Drehmoment oder Durchzug darf ruhig gekitzelt werden sofern es im kleinen finanz. Rahmen liegt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @ Renato -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Renato
 



Version 3.1 | Load: 0.003714 | S: 1_6