Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mikuni vs. Keihin
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:13 - 13.11.2007

Tja Jungs, ich werd mich vielleicht doch mal dran machen, wa?
Nur Exenterschwinge umbauen ist doch langweilig und schwarzen Auspuff hat bald jeder....

...und mir geht dieser Lufilterkasten mit der Beruhigungskammer auffn Sender, ma sogen. Die Schrauben halten von 12 bis Mittag!

Grüzzieee Ingo
Projektleitung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:16 - 13.11.2007

Ach so, Ansauggummis sind gleich nur der Einlass ist etwas Oval aber wenn ich offene..... [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:41 - 14.11.2007

Zitat:
aber wenn ich offene


Das ist die richtige Einstellung
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:28 - 14.11.2007

Hallo Ingo.

Meine Mikunis mit Stufe 3 (offenen Lufis und Auspuffe) bringen auf sicher etliche PS mehr.

Ich hatte den Beweis immer wieder. Z.B vor ein paar Wochen musste ich die Karre zum TÜV bringen. Da musste ich die Vergaser umbauen auf Original. Als ich dann auf die Probefahrt ging erschrack ich im ersten Augenblick. Da lief ja nichts mehr!!

Vor allem im Unteren und im Mittleren Bereich geht da ordentlich die Post ab. Jeztz mach ich noch die Nockis von der Speedy rein und häng den Drehzahlbegrenzer ab. Danach werde ich Frühjahr auf den Prüfstand gehen. Wollte ich eigentlich schön länger.

Für alle die meinen es bringe nichts wenn mehr Luft und Benzin in den Verbrennungsraum bringt... tja die meinen halt.

Gruss Renato
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:45 - 14.11.2007

Ach ja, noch was...

Was rein geht muss auch wieder raus um mal Klartext zu sprechen, ne!



Gruss Renato
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:42 - 14.11.2007

Moin Renato, alte Säule, ich werd mal gucken ob ich so ein Stage 123 mal bekomme, am besten beim Franzosen?(Mecatwin?)

Kommt Zeit kommt Rad, jetzt nä!

Grüzzieeee von N-S
Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:32 - 14.11.2007

Zitat:
Kommt Zeit kommt Rad, jetzt nä

wobei mein Kumpel Giovanni einwändet: gute Rad sein teuer
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 19:45 - 14.11.2007

Also Schlaumi...öhm...Renato, wenn isch misch recht erinnere, hast du ja offene Pilze und Steitsch Thrie drin, odrrrrr...? Und Ingo frächte nur, ob der Tausch von Kei auf Mik watt bringt. Also nur mit erhöhtem (finanziellen) Aufwand und zum Preis der leichten Illegalität, zumindest in einem ordnungsliebenden Land wie Jörmannieh!

Die Frage ist ja nur, wenn schon illegal, warum dann nicht sofort mit 39er Flachschiebern...? Leistung und Optik...für schlappe dusend Euros...
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 11:04 - 15.11.2007

Na na, ich wollte nur mal Klar stellen, odr!!

Ich weiss, ich habs schon mitbekommen.

Grüsse

Renato
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:50 - 15.11.2007

Wieso musst du eigentlich umbauen...ich dachte, alle Blinden werden automatisch TÜFF in der Schweiz

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mikuni vs. Keihin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mikuni vs. Keihin
 



Version 3.1 | Load: 0.003731 | S: 1_6