Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 16:59 - 28.06.2003

Vielleicht solltet Ihr mal die Baujahre, Laufleistung, Witterung und die Symptome skizzieren. Da kommt bestimmt etwas bei heraus. Habe meine Kiste bei ca. 30.000 km gekauft. Der Drezahlmesser wurde bis dahin 2 oder 3 mal gewechlelt. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Teil - weder low- noch highspeed.
Gruss
MarioII
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 18:57 - 30.06.2003

TBS Tangerine Orange Jet Black Bj. 03

3800 km, 3. DZM bestellt

Und Ihr?
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:04 - 30.06.2003

Man sollte die kaputten sammeln, nach Dingsda - Hinckley, glaub ich - fahren und sie dem Zuständigen einzeln an die Birne werfen. Würde das Problem zwar nur bedingt lösen, aber auf jeden Fall Frust abbauen.

Gruß,

Stefan
Anonymous


 

Gesendet: 19:37 - 30.06.2003

Hallo sehr geehrte T-Bird-Gemeinde,
der DZM muss nicht zur Kur da hier offensichtlich ein aussichtloser Fall vorliegt. Habe insgesamt mittlerweile die Instrumente 4- mal tauschen müssen wg. Parkinson und Wasserschaden. Übrigens ist das ansteckend,der Tacho hat nämlich hin und wieder die gleichen Probleme.Wenn es zu sehr nervt sollte man also die Dinger auf den Müll schmeissen und sich nach Alternativen umsehen- wobei die allerdings alle sooo hässlich sind!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:44 - 30.06.2003

Mahlzeit,
TBS Tangerine Bj. 03
2500kms, bisher kein Zittern - wahrscheinlich hat mein DZM KEINE Angst vor mir, oder aber mein Augenlicht flackert auf der gleichen Frequenz
Hoffentlich bleibt dat man so!
Übrigens, ein Kemptner Kumpel hat das Modell 2000, so um 20000kms auf der Uhr, der hat auch keine Probleme mit zitternden DZM -liegts doch am Klima?
Servus
Olaf
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 23:37 - 30.06.2003

die von triumph in hinckley haben deswegen schon mal den zulieferer gewechselt, scheinbar ohne erfolg.....vielleicht sollte man mal bei www.mecatwin.com nach einer schicken alternative schaun......klein und mit alu und chrom...oder kranken dzm pflegen...

jan

p.s. tacho is' aber in ordnung
bukka


Beiträge: 26


 

Gesendet: 10:06 - 01.07.2003

moin moin

meine gudste hat 16oookm drauf (bj98)
und zittert immer noch nicht ,hmmm mach ich da was falsch?[Link zum eingefügten Bild]
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 12:05 - 01.07.2003

bj. ende 99, 32000km, instrument no1. die drehzahlmesserkrankheit "zitterpappel" tritt nur sporadisch auf - wie hier auch schon geschrieben - nach längerer tour und drehzahlmesserkrankheit "hochwasser" gibts bei mir nicht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Drehzahlmesser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser
 



Version 3.1 | Load: 0.002478 | S: 1_6