Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechte Nachrichten von TJ
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 00:41 - 06.08.2007

so ne Drecksauscheiße aber auch,
hab`s auch grad gelesen.
Hoffentlich wird wieder alles heil.
Trumphi
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:54 - 06.08.2007

eigentlich könnt ihr mich ansonsten mal am Arsch lecken !

Wer weiß mehr von TJ ?
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 21:37 - 06.08.2007

@ Jens,

dann lass Dich doch mal an einem Stammtisch blicken. Da gibt es bestimmt genügend Leute, die Dich gerne mal kennen lenen möchten. Ob Dein Arsch dann aber noch funktionstüchtig ist... wohl kaum
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:37 - 06.08.2007

Hmmm...seit wann so niveaulos Jens Nein, ich meine nicht die Creme...
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 20:04 - 07.08.2007

So, das Neuste aus Down Under...

nachdem Thomas am Sonntag auf einer nicht gefederten Pritsche die 200km nach Brisbane gekarrt wurde (der reguläre Rettungsdienst hatte angeblich keinen Auftrag und kein Fahrzeug frei), hatte Thomas am Montag endlich seine OP. Die scheint gut verlaufen zu sein und er war am Dienstag morgen (Aussi Zeit) schon wiedr gut drauf. Man hat ihm den Gips vom Bein entfern und auch den Fixateur (oder wie das Teil heisst) entfernt. Er sollte sogar auf einem AOK Chopper zum Duschen gebracht werden. Weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Mehr gibt es morgen, aber das hört sich doch schon ganz gut an. Wünsche werden in seiner Situatin ganz klein, nach 2 1/2 Wochen ist Duschen schon ein highlight

Jürgen
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:20 - 07.08.2007

Jou Jürgen, klingt doch ganz gut - richte wieder die herzlichsten Grüße von uns allen aus!!!

Olaf
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 21:45 - 07.08.2007

scheiße, scheiße, scheiße...... ´nen Fixateur hatte er auch.
Gut das das Ding schon ab ist. Das kenn ich nur all zu gut. Hatte ich 3 Monate an der Kralle.
Dann ist die Saison wohl gelaufen... ...scheiße.....


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:59 - 08.08.2007

Zitat:
Dann ist die Saison wohl gelaufen...


Ich glaub, da hat er gerade annere Sorgen

Ja prima, das klingt doch, unter den Umständen, gut. Dann ist er vielleicht in 10 Tagen zu Hause oder wie war das noch.

Grüzzieeee aus KI
Ingo
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 09:03 - 08.08.2007

@ Ingo

da hasse latürnich recht. Wird wohl noch ´n bischen dauern...
Scheiße das


GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 21:43 - 08.08.2007

Hallo,

es ist schon erstaunlich wie tapfer die Situation meistert. Gestern sollte er aufstehen und mit so einem Rollator der auch Stützen unter den Armen hat zum Duschen. Doch leider hat sein Kreislauf nicht mitgemacht. Darum war heute neuer Tag neuer Versuch.Seine Frau Moni fliegt heute zurück und so ist er jetzt dort alleine. Das finde ich recht hart. Sein Zimmer ist ein Großraumsaal mit sechs durch Vorhänge trennbare Betten. Gestern war er der einzige Mann (mit fünf Frauen)im Raum...klingt gut? Né weit gefehlt, denn die Lady´s sind im Alter, in dem man eine neue Hüfte bekommt. Also auch nicht so erfrischend, naja wenn´s läuft dann läufts

Jürgen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Schlechte Nachrichten von TJ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechte Nachrichten von TJ
 



Version 3.1 | Load: 0.001313 | S: 1_6