Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Video gucken...
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:24 - 09.04.2007

Zitat:
bei der momentanen ausbaustufe verblase ich auch spielend die 955i Speed Triple meines Kumpels.



Das beruhigt denn ja auch schon wieder, ich dacht schon ich wär mit meinen 4-5,5L auch schon fahrtechnisch den alten Säcken zuzuordnen
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 10:34 - 09.04.2007

... na ja, wenn dir der Grip eines Pilot Road nicht reicht, hat dein Fahrstil wohl nix mit alten Säcken zu tun!

P.S. büssu sicher, das da nix auf der Fahrbahn war....Reifen warm und so...


Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 10:50 - 09.04.2007

Zitat:
ja nee iss kar, die hat ja auch nur knapp über 100 PS und wiegt nur die Hälfte


Tja, wer hat der kann...

Wer sagt denn das ich nicht deutlich über 100Ps habe???

Serie war gestern...es ist jedem Ungläubigen freigestellt sich seine Lektion abzuholen...

Der Fairness halber sei gesagt: Speed Triple Cup Auspuffanlage, SupperIII Motor, offene FCR39 Keihin Flachschieber Vergaser, Wilcox Nockenwellen, Nology Hotwire Zündkabel inkl. Nology (Brisk) Silver Zündkerzen. Das macht Laune...

Gruß
Heiko
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:52 - 09.04.2007

Autobahnähliche Abfahrt, habe ich noch ne gute halbe Stunde auf der Leidplanke gesessen und die Fahrbahn ausführlich ansehen können : niente

Und das Ganze nach 1-2 Stunden Angasen im Kalletal, warm war der Bruder

N Holländer hinter mir meinte, wär bestimmt zuviel Gas gewesen
hab ich sonst auch schon mal in Kurven das der Hinterreifen beim Ziehen an der Kette langsam geht, aber der war gleich weg, nene lieber was anners

Mit dem Michelin Sport war ich letztes Jahr haftungstechnisch total zufrieden, nur der geht ja weg wie Schnee in der Sonne
Werde ich dieses Jahr mal die Mixtteile probieren,
zZ der Z6, n guter Reifen, rutscht aber auch, zumindest auf den Kurven wo ich wirklich zu Hause bin


TJ
sind wir jetzt aber ganz schön vom Thema abgekommen
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 11:07 - 09.04.2007

mächt doch nix.

P.S. der Pilot Sport wir nicht mehr hergestellt.
Da kauft man auch nur abgehangene Restposten

Z6 bin ich skeptisch. Hat mir auf der ollen Sprint nicht gefallen u. ich kab eh ´nen Problem mit Metzeler. :komisch:



Bridgestone haben keine Eigendämpfung...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:15 - 09.04.2007

Zitat:
die 955i Speed Triple
das war mein Bock vor der TBS. Kanns mir nur schwer vorstellen...aber wenn, hast du der TBS das Fliegen beigebracht. Nur: Ist das noch die artgerechte Bewegung der dicken Lady...? Nicht dass es dir beim beschleunigen die Speichen zerreisst
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 08:26 - 10.04.2007

Isch arbe garkeine Speichen...

Eigentlich habe ich ja auch von meiner T300 Daytona gesprochen, der TBS Umbau bekommt das päckchen aus der Tiger und wenn ich das Big Bore Projekt beendet habe hat die TBoP (Thunderbird of Pray) 955ccm und wie ich hoffe einen gewaltigen Berg an Drehmoment...

ach ja...ich kenne Alteisen im Sinne von Bol Dóre und GSX die mit ca. 150Pferden am Hinterrad unterwegs sind und die Speichenräder nehmen es gelassen.

Gruß
Heiko
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 08:50 - 10.04.2007

Zitat:
Eigentlich habe ich ja auch von meiner T300 Daytona gesprochen
Ach soooooo

Zitat:
die Speichenräder nehmen es gelassen.

war meinerseits ja auch nicht so ganz ernst gemeint
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:22 - 10.04.2007

Kommt man mit 150 PS eigentlich schneller umme Kurve rum?

Ich frag ja nur, weil wir hier keine haben, für die Gerade eigentlich ideal, wa?

[Link zum eingefügten Bild]
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 19:21 - 10.04.2007

Die schnellst Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der Drift.

Und wen Du das Knie am Boden hast merkst du ob du driftest oder ob du Zeit liegen lässt...

Gruß
Heiko

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Video gucken... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Video gucken...
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_6