Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Griff
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 14:19 - 02.03.2007

Jo, den auf der Kupplungsseite habbich schon runter, der war einfach nur draufgesteckt. Deswegen war ich ja auch so guten Mutes für die andere Seite, aber da bewegt sich nix, nicht mal nen Millimeter. Aber am Wochenende geh ich mal mit schwerem Geschütz ran.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:24 - 02.03.2007

Nimm, wie Holger schon schrieb, Bremsenreiniger, das verflüchtigt sich auch wenn du die Neuen nachher rauf stülpst.

Bei Öl etc. hast du immer rutschende Griffe und mecker mit TÜV!

Du machst das schon, ist 1.Lehrjahr!

Grüzziee aus Kiel
Ingo
Praktikant
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 15:22 - 02.03.2007

Als Spray solltest Du nichts nehmen was Gummi angreift, Bremsenreiniger und ölhaltige Mittel würde ich nicht empfehlen. Besser Silikonspray das pflegt das Gummi gut und schmiert gut.
Vor allem kannst Du es später vor der Montage wieder mit einem Tusch abwischen sofern überhaubt noch was da ist.

Eine gewisse Zeit mag das mit anderen Mitteln auch gehen aber es wird nicht zur Langlebigkeit des Materials beitragen und mit T-Produkten würde ich aufgrund der Preise er vorsichtig umgehen
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:10 - 02.03.2007

Moin Andreas,

hab gerade ne Mehl an Dich rausgeschickt. Und vor 20 Min. ein Paket.

Die Griffe, die jetzt drauf sind, können ruhig zerstört werden, die sind ziemlich fertig. Und anschließend kommen 10,- standard-Polo-Gummi-Griffe drauf. Schätze, die werden ihren Zweck genauso gut erfüllen, wie irgendwas teures aus England.

Gruß vom Pragmatiker.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:16 - 02.03.2007

Hallo,

hast Mehl.

Trotzdem würde ich die vorsichtig abmachen. Ich hatte mal genau solche Griffe vom Louis, die passten dann nicht mit der Führung und sahen doch nicht so schön aus wie ich dachte, habe die zurückgegeben und die alten wieder montiert.
Anonymous


 

Gesendet: 09:36 - 04.03.2007

Moin !

Wenn geklebt,
Ärger ersparen und neue Hülse ordern,
kann nicht so teuer sein.
Gebraucht geht auch.

Gruss, Jochen !
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 06:54 - 05.03.2007

Schraubenzieher und WD40 ging prima.
Anschließend schön sauber gemacht und die neuen Griffe drauf. Alles paletti.

Merci!

Seiten mit Postings: 1 2

- Griff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Griff
 



Version 3.1 | Load: 0.002218 | S: 1_6