Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Sportauspuff
 


Autor Mitteilung
bateman
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 10:30 - 16.02.2007

Der Klang der serienmäßigen Auspuffanlage des Maserati Coupe 4200 ist mir zu dezent, zu brav. Das bessert sich zwar bei höheren Drehzahlen, aber man will ja nicht immer orgeln, der Spaß sollte sich schon früher einstellen, quasi ab Zündschlüsseldrehung! Nun gibt es aufgrund der kleinen Fahrzeugstückzahl ja nicht so viele Anbieter: Fuchs, Leonardo, Tubi.
Hat jemand hier aus dem Forum einen Sportauspuff drin und wie sind die (Klang-)Erfahrungen?

MfG

Bateman
Viper27
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 14:01 - 24.09.2017

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass die Klappe vom Auspuff im Sportmodus beim Gransport bei gewissen Geschwindigkeiten zu macht.

Kann mir das jemand bestätigen, da mein Schrauber meint, das wäre nicht so. Ich habe aber den Eindruck, dass er bei gewissen Drehzahlen und Geschwindigkeiten leiser wird.

Ich denke über eine dauerhafte Öffnung mittels Fernbediehnung nach, falls das so wäre.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Christian

Seiten mit Postings: 1

- Sportauspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Sportauspuff
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_6