Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› neues Maserati - Forum: www.maserati-forum.de
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 23:12 - 06.01.2007

Hallo alle Maserati - Liebhaber,

soeben habe ich das neue Maserati-Forum scharf geschaltet.
Ich hoffe ihr bleibt dem Medium treu und habt keine Scheu euer Wissen zu teilen.
Ab sofort sollten Postings im neuen Forum erfolgen, auch wenn dieses Forum weiterhin zur Verfügung stehen wird. Auch das erste Forum ist immer noch online. Mehr Verlässlichkeit ist wohl kaum zu bieten. Ich freue mich, daß neue Forum präsentieren zu dürfen und hoffe auf regen Zuspruch.
http://www.maserati-forum.de
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 12:15 - 07.01.2007

Schön. Wie wäre es mit ein paar mehr Unterforen, damit die Beiträge Modellspezifischer Werden.

Z.b: die (1982 - 1995? Ära) Biturbo + Karif 222/224/222.4v/424 usw.

und die QP4 + 3200GT - Spyder / Grandsport extra.

4200 exta usw ?
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:27 - 07.01.2007

Hast du recht michael, ist ein guter Vorschlag so wäre man schneller bei seinen Interessen. Ciao
Autosiebenstein
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 16:18 - 07.01.2007

Hallo Me
Habe Versucht ins neue Forum zu kommen.
Klappt aber nicht.Kannst du mir erklären wie es geht.
Habe anscheinend zwei linke Hände.
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 17:11 - 07.01.2007

Hallo!Obwohl ich mich registriert habe,und mich mit Benutzername und Passwort angemeldet habe,werde ich als Gast im neuen Forum geführt.Kann somit keine Beiträge reinstellen oder beantworten.Heute Mittag gings nur einmal.Woran kann es liegen?Dave
Fast-Freddy
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 17:34 - 07.01.2007

Hallo!
Hab das gleiche Problem wie Dave!?
Grüsse an alle und noch ein gutes neues!
Freddy
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 19:15 - 07.01.2007

Der Aufruf des Forums am besten über http://www.maserati-forum.de.
Der alte Aufruf geht jetzt auch, aber da wird das Forum in ein Frame-Set geladen womit der Internet-Explorer wieder nicht so gut zurecht kommt, das Anmelden im Forum könnte dann nicht klappen.

Zum Anmelden überhaupt müssen Cookies erlaubt sein. Also mal bei den Browser-Einstellungen nachsehen.
Challenge
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:56 - 07.01.2007

Habe ich das richtig verstanden dass man sich im neuen Forum neu registrieren muss? Mit den jetztigen Datenklappt es bei mir nicht...

gruss Challenge
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:13 - 07.01.2007

ja alles neu, registriren usw, habe auch vier mal das prozedere durchgeführt bis es geklappt hat, konnte wohl den code nicht richtig lesen.
dort wo registrieren steht clicken...
grüsse
romeo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:26 - 12.01.2007

hallo manfred,
warum kann ich mich mit meinem usernamen nicht ins neue forum einloggen? habe jetzt 0 loginversuche . franz
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 17:33 - 12.01.2007

Das neue Forum kennt keine alten Usernamen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neues Maserati - Forum: www.maserati-forum.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› neues Maserati - Forum: www.maserati-forum.de
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003619 | S: 1_6