Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bordsteckdose
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:18 - 10.12.2006

ich bin immer vollkommen beschämt, wenn ich Eure sauberen Moppeds sehe.
So hat meine beim Händler gestanden, dann nie wieder
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 17:17 - 10.12.2006

krieg da auch manchmal die Krise!
Aber wenn Du ein Bilderbuchmopped willst, darfst nur bei Bilderbuchwetter auf die Piste!
Oder Du hast Kinder die Dir das Mopped putzen....so wie Ivo!
Selberputzen ist lästig.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:21 - 10.12.2006

Du sprichst mir aus der Seele, Hubert
Anonymous


 

Gesendet: 19:43 - 10.12.2006

Hallo Joe!
Saubere Lösung!Aber da komme ich mit Flyscreen sicher nicht so gut ran.Werde meine wohl links unten unterm Tank;Vorderkante Sitzbank mit einem schwarzen Winkelblech anbauen.Müsste eigentlich passen und ist schön unauffällig/geschützt und nah an der Batterie.Außerdem ist dann der Kabelweg in den Tankrucksack günstiger.


@ulf:
Vielen Dank nochmal für dein Angebot.Hast dich sicher gewundert,dass ich mich nicht gemeldet habe.Aber offenbar habe ich auch noch deine alte Mailadresse.
Mittlerweile hat es sich auch erledigt.
Trotzdem nochmal danke!
Gruß
Mobimike
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:08 - 10.12.2006

Danke für die Blumen. Das Mopetle ist so sauber (aber nicht rein ;-) ), weil ich es wegen der Winterpause mal sorgfältig gewaschen hatte. Stand dann auch schon 4 Wochen rum, als ich endlich dazu kam, es einzumotten. Achte zwar im Saisonbetrieb auch drauf, daß es nicht zu sehr versifft, hat aber ansonsten normale "Gebrauchsverschmutzung", fahre ja öfters 100 km Arbeitsweg, nur halt nicht von 11-03. Zugegeben, wenns da schon zum Losfahren schifft, steige ich ins Auto. Andersherum, wenns mich zum Feierabend oder auf Tour erwischt, ist es eben so, normal.

@Mobimike: An Flyscreen habe ich nicht gedacht, das könnte dann evtl. fummlig werden.

Gruß aus dem Fernen Osten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bordsteckdose -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bordsteckdose
 



Version 3.1 | Load: 0.005251 | S: 1_6